Kate Farms shakes and formulas are made without common allergens and artificial flavors and colors.

© Kate Farms

Milch- & Molkereialternativen

Kate Farms erweitert das Sortiment an veganen Milchalternativen

Die pflanzliche US-Marke Kate Farms, erweitert ihr Sortiment um einen neuen Erdbeergeschmack für ihre Nutrition Shakes sowie die „Standard 1.4“ Milchalternativen. Kate Farms betont hierbei den Einsatz hochwertiger Inhaltsstoffe und verzichtet in seinen Shakes und Rezepturen auf künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe. „Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass unser Nutrition Shake und Standard 1.4 jetzt auch in der Geschmacksrichtung Erdbeere erhältlich sind. Die Einführung des Erdbeergeschmacks spiegelt unser Engagement …

mehr

© Else Nutrition

Food & Beverage

Else Nutrition stellt neue trinkfertige Ernährungsshakes für Kinder vor

Else Nutrition wird seine neuen trinkfertigen Ernährungsshakes für Kinder auf der Expo East 2023 vom 21. bis 23. September in Philadelphia vorstellen. Else Nutrition hat seine ersten Fertiggetränke in Form von Ernährungsshakes für Kinder in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade angekündigt. Diese Produkte werden auf der bevorstehenden Natural Products Expo East im September 2023 am Stand 2238 vorgestellt. Dieses Debüt stellt laut Else eine erhebliche Expansion des Unternehmens von seiner …

mehr

© Element Nutrition Inc.

International

Rejuvenate™ von Element jetzt an über 8.400 Walgreens-Standorten in den Vereinigten Staaten erhältlich

© Element Nutrition Inc.

Das kanadische Unternehmen Element Nutritional Sciences Inc., spezialisiert auf pflanzliche Gesundheits- und Wellnessprodukte, kündigte jüngst die Ausweitung seiner Einzelhandelspräsenz in den USA an. Die pflanzlichen Bio-Proteingetränk der eigenen Marke Rejuvenate sind ab sofort USA-weit in den Regalen von 8.468 Walgreens-Standorten in 50 Bundesstaaten erhältlich.

mehr

© Silk/Danone

Marketing & Medien

Silk startet Promoaktion für Silk® ULTRA und verlost Fitness-Equipment

© Silk/Danone

Silk®, Amerikas Getränkemarke Nr. 1 auf pflanzlicher Basis, feiert die Markteinführung ihres neuen proteinreichen Getränks Silk ULTRA mit einer Promoaktion für Fitnessbegeisterte, die die Chance haben, eine neue Fitnessausrüstung zu gewinnen. Mit dem Silk ULTRA Upgrade können Sportler schwer zu beschaffendes Equipment wie Kettlebells, freie Gewichte, Widerstandsbänder und einen großen Vorrat an Silk ULTRA gewinnen, um das ganze Jahr über durchzuhalten. Aber um die Chance auf das Upgrade zu erhalten, müssen sie ihren inneren Schweinehund überwinden, indem sie eine von zwei 10-minütigen, hochintensiven ULTRA Sweat Sessions absolvieren, die von den ausgezeichneten Athleten Michael Phelps und Aly Raisman geleitet werden.

mehr

Orgain Proteinshake

© Orgain, Inc.

Startups, Accelerators & Incubators

Orgain gibt sechs Finalisten für internes Förderprogramm im Gesundheitsbereich bekannt

Orgain, ein Hersteller pflanzenbasierter Proteinshakes, gab heute die sechs Finalisten des eigenen „Orgain`s Grants for Greater Good“ Förderprogrammes bekannt. Orgain stellt Start-ups aus dem Gesundheits- und Wellnessbereich eine Gesamtfördersumme von 150.000 US-Dollar in Aussicht. Bis zum 25. Mai findet eine öffentliche Abstimmung zu den Finalisten statt. Die drei Gewinner des Wettbewerbs werden am 1. Juni bekannt gegeben.

mehr

Christian Fenner – Co-Gründer von Nu+Cao

© the nu company GmbH

Interviews

NUCAO: „Die Herausforderung wird es sein, die wirklich breite Masse zu erreichen.“

Schokoriegel sind trotz ihres schlechten Images ein beliebter Snack in vielen Situationen. Doch der Snack für Zwischendurch muss weder ungesund noch eine Sünde sein, wie the nu company mit ihrer Marke nucao beweisen. Die Riegel enthalten hochwertige Inhaltsstoffe, wenig Zucker und sind sehr umweltbewusst, damit Genießer gesünder und ohne schlechtes Gewissen snacken können. Wir haben mit Co-Gründer Christian Fenner über das nucao-konzept gesprochen.

mehr

James McMaster – CEO von HUEL

© HUEL

Interviews

Huel: „Vegane Nahrungsergänzungen treffen den Zahn der Zeit.“

Wenn es um das Thema Nahrungsergänzung geht, dann haben viele Verbraucher ein Bild von Vitamin-Brausetabletten oder geschmacksneutralen Eiweiß-Shakes für Bodybuilder im Kopf. Das Nahrungsergänzung aber auch ausgewogen, schnell und vor allem gesund geht, dass beweist das Start-up Huel. Das internationale Team produziert „gesunde Ernährung in Pulverform“ und liegt damit absolut im Trend. Grund genug für uns James McMaster im Interview zu der Idee und den Vorteilen zu befragen.

mehr