
Das kanadische Unternehmen Element Nutritional Sciences Inc., spezialisiert auf pflanzliche Gesundheits- und Wellnessprodukte, kündigte jüngst die Ausweitung seiner Einzelhandelspräsenz in den USA an. Die pflanzlichen Bio-Proteingetränk der eigenen Marke Rejuvenate sind ab sofort USA-weit in den Regalen von 8.468 Walgreens-Standorten in 50 Bundesstaaten erhältlich.
Rejuvenate-Produkte waren bereits vorher an über 15.500 Vertriebsstellen in den Vereinigten Staaten (über Walgreens, CVS und Food Lion) und an 750 Standorten in Kanada (über Loblaws, Shoppers Drug Market und Rexall) verfügbar. Diese Einzelhandelspartnerschaften ergänzen das E-Commerce-Netzwerk des Unternehmens, zu dem amazon.com, amazon.ca, rejuvenatemuscle.com und rejuvenatemuscle.ca gehören und werden bald auch Lieferungen an Sams Club und iHerb umfassen.
„Wir haben unsere Vertriebsstellen für Rejuvenate-Produkte in Nordamerika sehr schnell skaliert, und unsere Pipeline umfasst innovative neue Produkte, um den Vertrieb über diese Partner zu beschleunigen und sowohl in Nordamerika als auch international neue Beziehungen aufzubauen. Rejuvenate bietet klare Vorteile, das Marktpotenzial ist außergewöhnlich und wir haben eine fokussierte Strategie, um langfristige Ergebnisse zu erzielen“, sagte Chief Executive Officer Stuart Lowther.