Markt & Trends

Marktbericht: Branchenrisikobewertung zum veganen Lebensmittelmarkt

Das international tätige Marktforschungsunternehmen Infiniti Research veröffentlichte jüngst eine neue Branchenstudie zur Risikobewertung auf dem veganen Lebensmittelmarkt. Ein führender Online-Distributor für vegane Produkte wollte die relativen Risiken auf dem veganen Lebensmittelmarkt verstehen, um so seine Einsparungen zu maximieren, indem er proaktiv agiert anstatt reaktiv zu sein.

Diese Branchenstudie umfasst vielerlei detaillierte Einblicke zu potenziellen Risiken auf dem veganen Lebensmittelmarkt und bewertet dazu verschiedene Anpassungsstrategien für Unternehmen. So liefert der Bericht beispielsweise Erkenntnisse zur Verbesserung der Geschäftsstrategien in Bezug auf Nachhaltigkeit oder auch Analysen zur Risikovermeidung in der Zukunft. „Die anhaltende Verbreitung von veganen Lebensmittelbetrieben im vergangenen Jahr zeigt, dass diese Bewegung erst am Anfang steht“, so die Expertenmeinung von Infiniti Research.
Die von Infiniti präsentierte Branchenrisikobewertung half dem Online-Distributor für vegane Lebensmittel, Marktrisiken zu erkennen, indem ein robustes Risikomanagementsystem eingeführt und detaillierte Einblicke in die mit der Marktexpansion verbundenen Risiken gewonnen wurden. Der Kunde konnte seine Geschäftsstrategien ändern und seine Geschäftsbereiche verbessern, um die Reichweite zu erhöhen.
Weitere Informationen dazu beim Anbieter auf infinitiresearch.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.