BEYOND MEAT® stellt neues Führungsteam vor und will strategisches Wachstum vorantreiben



© Beyond Meat

Beyond Meat, Inc., ein führender Anbieter von pflanzlichem Fleisch, gab letzte Woche die Ernennung von Phil Hardin zum Chief Financial Officer, Deanna Jurgens zum Chief Growth Officer und Margaret “Jackie” Trask zum Chief People Officer bekannt. Diese erfahrenen Veteranen bringen umfangreiche Erfahrungen in das Führungsteam von Beyond Meat ein, um das kontinuierliche Wachstum voranzutreiben und die innovationsorientierte Kultur des Unternehmens zu fördern.

“Wir freuen uns, Phil, Deanna und Jackie im Führungsteam von Beyond Meat willkommen zu heißen”, sagte Ethan Brown, President und Chief Executive Officer von Beyond Meat. “Ob Deannas äußerst erfolgreiche kundenorientierte Führung bei PepsiCo, Jackies beeindruckende Erfolgsbilanz beim Aufbau von Teams und beim Anheben der Messlatte bei JAFRA oder Phils langjährige Erfahrung mit strategischen Investitionen für ein überdurchschnittliches zukünftiges Wachstum bei Amazon – wir haben heute wichtige Mitglieder des Teams eingestellt, die uns dabei helfen werden, das Unternehmen auf dem Weg zu unserem Ziel voranzubringen, das globale Proteinunternehmen von morgen zu sein.”

Phil Hardin kommt als Chief Financial Officer zu Beyond Meat, nachdem er mehr als 15 Jahre bei Amazon in den Bereichen Finanzen und Investor Relations in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig war. Hardins Erfahrung bei Amazon, einem der größten Wachstumsunternehmen der Welt, passt zu der Herausforderer-Marken-Mentalität von Beyond Meat, die darauf abzielt, die größte Lebensmittelkategorie der Welt zu disruptieren. Zuletzt war er als Vice President Finance for Amazon Advertising tätig und hatte während seiner Zeit bei Amazon mehrere andere Führungspositionen inne, darunter Director Finance for EU Customer Fulfillment, Director Investor Relations for Amazon.com und Director Finance for Kindle Content & Digital Subsidiaries. Herr Hardin wird im Juli 2021 zu Beyond Meat stoßen.

Deanna Jurgens kommt als Chief Growth Officer zu Beyond Meat, nachdem sie als Chief Global Sales Officer bei dem Hautpflegeunternehmen Rodan & Fields tätig war, wo sie für den Vertrieb in den USA, Kanada, Australien und Japan verantwortlich war. Frau Jurgens verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Steigerung von Umsatz und Gewinn durch Strategie, Branding, Marketing, operative Exzellenz und innovative Ansätze. Während ihrer mehr als 15-jährigen Karriere bei dem Lebensmittel- und Getränkeriesen PepsiCo, hatte sie Führungspositionen im gesamten Nordamerika-Geschäft inne, zuletzt als Senior Vice President für das größte operative Geschäft von Frito-Lay. Darüber hinaus war sie für einige der größten Einzelhandelskunden von PepsiCo als Vice President und General Manager für Target, Vice President of Sales für Quaker, Tropicana, Gatorade und Sam’s Club sowie Vice President of Insights, Strategy and Advanced Analytics für Walmart verantwortlich. Frau Jurgens übernimmt ab sofort die Aufgaben des Chief Growth Officers nach dem Ausscheiden von Charles Muth.

Margaret “Jackie” Trask kommt als Chief People Officer zu Beyond Meat, nachdem sie 14 Jahre lang das Personalwesen und die Mitarbeiterprozesse beim Kosmetikunternehmen JAFRA Cosmetics International geleitet hat, wo sie zuletzt als Senior Vice President of Worldwide Human Resources tätig war. Frau Trask bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in allen Aspekten des Personalwesens mit, einschließlich Talentakquisition, Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterengagement. In ihrer Rolle bei JAFRA leitete sie das Personalwesen für mehr als 2.200 Mitarbeiter in elf Ländern und war maßgeblich an der Einführung des Unternehmens in drei Ländern und der Konsolidierung von fünf europäischen Ländern zu einem zentralen Hub beteiligt. Außerdem war sie Mitglied des Executive Committee von JAFRA. Vor JAFRA war sie als Vice President of Human Resources & Facilities bei Triad Financial Corporation tätig und arbeitete als Vergütungsberaterin bei Hay Management Consultants und Towers Perrin (jetzt Willis Towers Watson). Frau Trask kam im März 2021 zu Beyond Meat.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address