Wien: Traditionsbäcker Anker eröffnet vegane Filiale

Der österreichische Traditionsbäcker Anker gibt heute die Eröffnung einer Filiale mit einem rein veganen Angebot bekannt. Anker erläutert:

“Viele unserer KundInnen haben nach unserem veganen Pop-Up Store im November 2017 ihre Wünsche nach einer Fortsetzung geäußert. Nachdem Kundenzufriedenheit für uns an oberster Stelle steht, haben wir nun unsere Filiale in der U-Bahn-Passage Stephansplatz in eine permanente rein vegane Filiale verwandelt. Neben dem bestehenden veganen Anker-Sortiment mit über 50 Produkten werden in dieser Filiale zusätzlich neu entwickelte vegane Imbisse präsentiert.”

Um für alle sofort als „vegan“ erkennbar zu sein, wurde die Filiale als Blickfang von außen grün gebrandet.

“Unsere veganen Produkte sind selbstverständlich weiterhin in allen Anker-Filialen erhältlich und in den klassischen Filialen auf dem Preisschild als „vegan“ gekennzeichnet.”