McDonald’s bringt im Zuge seiner neuen Kampagne “Mit Mecces um die Welt” beliebte McDonald’s Produkte aus aller Welt auf die Speisekarten der McDonald’s Filialen in Deutschland. Insgesamt werden 22 Produktkreationen, inspiriert aus 17 Ländern weltweit angeboten. Mit dabei ist der pflanzliche McFlurry® Mango Bobas aus China.
Der limitierte McFlurry® Mango Bobas besteht aus einer Mango Eisbase mit Mango Flavor Bobas. Im Rahmen der neuen Kampagne wird das Produkt für einen begrenzten Zeitraum in McDonald’s-Restaurant in ganz Deutschland verfügbar sein.
Vom 17.07. bis 27.08. können registrierte App-Nutzer, die am Bonusprogramm teilnehmen, auch Gewinnspiel-Coupons in der McDonald’s App einlösen, Sticker sammeln und sich dadurch für den Lostopf der Woche qualifizieren.
Zur Verbreitung der Kampagne setzt McDonald’s auf eine 360-Grad-Kampagne aus Radio-, TV-, OOH- und Digitalmaßnahmen sowie Social Media, PR, Influencer-Kooperationen und einer interaktiven GMA-Aktivierung.
Weitere Informationen: mcdonalds.com/de