Die internationale Business Webtalk-Reihe ‚update‘ erörtert die drängendsten Fragen der laufenden Proteinwende.
Auf der Grundlage aktueller Nachrichten, Daten und Fakten wird in dieser Vortragsreihe die Zukunft der Branche vorgestellt und mit wichtigen Marktteilnehmern diskutiert.
Innovating Guest Experience and Plant-Based Strategies in Foodservice
22. Januar, 10:30 AM CHICAGO | 5:30 PM BERLIN | 4:30 PM LONDON
Pflanzenbasierte Produkte haben sich von einem Nischenangebot zu einer strategischen Säule im Foodservice entwickelt. Aber wie hat sich der Markt wirklich verändert, und was braucht es, um heute erfolgreich zu sein?
In diesem Webtalk diskutieren Branchenexpert:innen über aktuelle Marktentwicklungen, erfolgreiche Strategien und die Auswirkungen politischer und behördlicher Entscheidungen auf pflanzliche Angebote in der Gemeinschaftsverpflegung. Wir werden untersuchen, welche Einstiegsprodukte für die Betreiber am besten funktionieren, wie sich die Erwartungen der Gäste verändert haben und welche Rolle Preis, Funktionalität und Geschmack jetzt spielen. Ein besonderer Schwerpunkt wird auf der Kommunikation liegen: Wie kann eine pflanzliche oder vegane Strategie in Gastronomiekonzepten glaubwürdig positioniert werden? Wie sprechen die Betreiber unterschiedliche Zielgruppen an, ohne die Stammkundschaft zu verprellen?
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Erleben Sie mit uns eine praxisnahe und zukunftsorientierte Diskussion darüber, wie pflanzliche Produkte in der Gastronomie heute wirtschaftlich, strategisch und kommunikativ einen Mehrwert schaffen können.
Referenten
- Birte Stoltenberg, Leiterin Marketing DACH bei Redefine Meat
- Pierre Blaschke, Operations Manager bei CONCEPT FAMILY (ehemals Enchilada Group)
- Gastredner (wird noch bekannt gegeben)
- Nadine Filko, Moderation
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