Kosmetik & Körperpflege

Die Produkte von Element Apothec erreichen Spitzenplätze bei den Clean Beauty Awards 2022

element apothec
© Element Apothec

Element Apothec Nourish Lotion gewinnt in der Kategorie Körperpflege und Belle Visage Face Serum ist Finalist in der Kategorie Gesichtsserum.

Die Produkte von Element Apothec wurden im Rahmen der 7. jährlichen Clean Beauty Awards von CertClean sowohl zum Gewinner in der Kategorie Körperpflege als auch zum Finalisten in der Kategorie Gesichtsserum ernannt. Die angesehenen Clean Beauty Awards wurden ins Leben gerufen, um herausragende Schönheits- und Körperpflegeprodukte anzuerkennen und zu belohnen, die ohne den Einsatz schädlicher Chemikalien von Vorreitern auf dem Markt für saubere Schönheit formuliert wurden.

Mehr als 450 meistverkaufte Clean Beauty-Produkte wurden für die diesjährigen Awards nominiert und von einer internationalen Jury aus 146 Schönheitsexperten bewertet. Die Finalisten und Gewinner wurden in jeder der 24 Produktkategorien ausgewählt.

“Wir fühlen uns geehrt, dass Element Apothec neben diesen angesehenen Marken ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnungen bedeuten uns sehr viel, da Element Apothec speziell aus dem Bedürfnis nach sauberen, sicheren und wirksamen Produkten heraus entstanden ist”, erklärt Davina Kaonohi, Mitgründerin und CEO von Element Apothec. “Diese Anerkennung ist eine Bestätigung für unsere jahrelange harte Arbeit und unseren festen Glauben an die Vorteile von Hanf und Wellness auf Pflanzenbasis.”

element apothec produkte
© Element Apothec

Element Apothec Nourish Body Lotion ist eine extrem feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit einem breiten Spektrum an Hanf-Phytocannabinoiden (CBD + CBG), beruhigenden Pflanzenstoffen und wohltuenden Ölen wie Jojoba-Samenöl und Mangosamenbutter. Es ist eine leichte und luxuriöse Körperlotion, die effizient einzieht und das Gleichgewicht der Haut wiederherstellt. Die veganen Inhaltsstoffe der Nourish Lotion verjüngen und reparieren die Haut, und die Phytocannabinoide wirken entzündungshemmend und unterstützen die Entspannung der Haut.

Das Element Apothec Belle Visage Face Serum enthält eine maßgeschneiderte Mischung aus Phytocannabinoiden und zwanzig beruhigenden Pflanzenstoffen und wohltuenden Ölen, darunter Sanddornöl und Moringaöl. Dieses luxuriöse, von einem Arzt formulierte Serum mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten, stellt die jugendliche Elastizität wieder her, entgiftet sanft die Poren, ohne das natürliche Mikrobiom der Haut zu stören und spendet der Haut Feuchtigkeit, ohne sie zu fetten.

Mehr zu den Produkten auf www.elementapothec.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

nextferm logo

Ingredients

NextFerm Technologies kündigt einen Liefervertrag über 3 Millionen Dollar für sein veganes Protein ProteVin™ an

sprösslinge babybrei

Startups, Accelerators & Incubators

Regional – Bio – Vegan: Junges Startup aus Hamburg launcht veganen Babybrei aus regionalen Zutaten

cop27 logo

Politik

ProVeg: Food4Climate-Pavillon auf der COP27 markiert einen Wandel des UN-Ansatzes für Ernährungssysteme und Klimawandel

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”