Kosmetik & Körperpflege

Hey Humans expandiert auf den kanadischen Markt

hey humans kosmetik
© Maesa LLC

Saubere, erschwingliche und natürliche Körperpflegeprodukte sind ab sofort exklusiv in über 750 Shoppers Drug Mart und Pharmaprix Filialen in ganz Kanada erhältlich.

Hey Humans, die umweltbewusste Marke, die die Kategorie der Körperpflegeprodukte neu definiert, wurde kürzlich offiziell in ganz Kanada in ausgewählten Shoppers Drug Mart Filialen und online unter shoppersdrugmart.ca eingeführt. Die Marke wurde 2021 von Maesa, einem Beauty-Inkubator, mit dem Ziel gegründet, die Welt zu verändern und Verbrauchern umweltfreundliche Optionen für ihre tägliche Routine zu bieten.

Das Hey Humans-Sortiment umfasst wirksame, natürlich gewonnene Formeln, darunter ein aluminiumfreies Deodorant mit ganztägigem Geruchsschutz, eine feuchtigkeitsspendende und rückfettende Körperwäsche und eine nährende, leichte Körperlotion für den ganzen Tag.

hey humans logo
© Maesa LLC

Alle Produkte sind nicht nur sauber, vegan, tierversuchsfrei und ohne Parabene, Phthalate und Silikone formuliert, sie sind auch dermatologisch getestet und für alle Hauttypen geeignet. Die von der Natur inspirierten und frischen Düfte sind mit ätherischen Ölen und recycelten Inhaltsstoffen versetzt und umfassen unter anderem Rosenwasser-Ingwer, Zedernholz-Salbei, Apfel-Matcha und Kokosminze.

Hey Humans ist die einzige kategorieübergreifende Körperpflegemarke bei Shoppers Drug Mart, die auf natürlicher Basis hergestellte, nahezu plastikfreie Produkte anbietet, die in nachhaltigen Verpackungen abgefüllt sind, um den Plastikverbrauch auf unserem Planeten zu reduzieren. Die bewusst gestalteten Hey Humans-Verpackungen sind leicht wiederverwertbar und zu 99 % plastikfrei. Sie bestehen aus unendlich oft wiederverwertbarem Aluminium und FSC-Papier, das aus verantwortungsvoll beschafften Holzfasern hergestellt wird.

“Unsere Hey Humans-Vision begann mit dem Versprechen, den Plastikverbrauch auf unserem Planeten zu reduzieren und gleichzeitig den Verbrauchern qualitativ hochwertige Körperpflegeprodukte zu bieten, die funktionieren. Mit leistungsstarken, natürlich gewonnenen Formeln in 99 % plastikfreien Verpackungen werden unsere Produkte Teil des Thoughtful Choices at Shoppers Drug Mart™ Sortiments sein. Wir freuen uns, heute in den kanadischen Markt einzusteigen und den Verbrauchern unsere zukunftsweisenden, umweltbewussten Produkte anzubieten, mit denen man sich wohlfühlen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun kann”, sagt Tara Brown, Chief Marketing Officer von Maesa.

hey humans
© Maesa LLC

Hey Humans kommt im Rahmen der Thoughtful Choices at Shoppers Drug Mart™ Initiative auf den Markt, einer Kollektion, die es den Verbrauchern erleichtern soll, bewusst einzukaufen, indem sie eine Reihe von qualitativ hochwertigen, grausamfreien Produkten anbietet, die auf unseren Planeten Rücksicht nehmen.

“Plastikmüll ist ein Problem für die Umwelt und für unsere Kunden. Als Unternehmen haben wir uns verpflichtet, Maßnahmen zu ergreifen. Im Beauty-Bereich führen wir neue Marken mit Verpackungslösungen ein, die die Menge an Plastikmüll, die auf Deponien landet, reduzieren”, sagt Kelly Jessop, Vice President, Mass Beauty, Shoppers Drug Mart. “Hey Humans ist eine aufregende Neueinführung für uns, mit nachhaltigeren Verpackungen, die die Qualität und Zugänglichkeit der Produkte nicht beeinträchtigen.”

Mehr dazu auf www.heyhumans.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

nextferm logo

Ingredients

NextFerm Technologies kündigt einen Liefervertrag über 3 Millionen Dollar für sein veganes Protein ProteVin™ an

sprösslinge babybrei

Startups, Accelerators & Incubators

Regional – Bio – Vegan: Junges Startup aus Hamburg launcht veganen Babybrei aus regionalen Zutaten

cop27 logo

Politik

ProVeg: Food4Climate-Pavillon auf der COP27 markiert einen Wandel des UN-Ansatzes für Ernährungssysteme und Klimawandel

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”