Kosmetik & Körperpflege

Indie-Beautymarke Vow Beauty steigt bei Walmart ein

vow beauty toner
© Vow Beauty

Vow Beauty kündigt die Ausweitung seines Something Borrowed…Something BHA 2% Toner auf walmart.com an. Die Gen Z-freundliche Marke ist bekannt für ihre sauberen, pH-ausgeglichenen und grausamkeitsfreien Formeln, die aktive Inhaltsstoffe in hoher Konzentration zu oder unter $25 enthalten.

vow beauty
© Vow Beauty

Something Borrowed…Something BHA 2% Toner hellt die Haut auf, indem er Hyperpigmentierung, unebene Textur und verstopfte Poren bekämpft. Die sanfte, vegane Formel enthält hautberuhigenden Grüntee-Extrakt, feuchtigkeitsspendendes Glycerin und entzündungshemmendes Orangenblütenwasser. Mit einem ausgewählten pH-Wert von 3,1 bis 3,4, der die Hautbarriere durchdringt, ist Something Borrowed…Something BHA 2% Toner zu einem erschwinglichen Preis von $9,97 erhältlich – damit ist es eines der günstigsten BHA-Peelings auf dem Markt.

“Unsere Partnerschaft mit Walmart ist ein Beweis für das Engagement von Vow Beauty, hochwirksame, preisgünstige Hautpflegeprodukte zu produzieren, die die gleiche Wissenschaft, die gleichen Inhaltsstoffe und Formulierungstechniken wie die der teureren Konkurrenz nutzen”, so Tangie Griffin, Gründerin von Vow Beauty. “Walmarts Vertrauensvotum für Vow Beauty ist eine Bestätigung und hoffentlich der Beginn einer lang anhaltenden Beziehung.”

Something Borrowed…Something BHA 2% Toner ist ab sofort auf walmart.com erhältlich.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

berief food hafer natur

Marketing & Medien
Berief Food setzt reichweitenstarke TV Kampagne im ZDF fort

umami logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Umami Meats meldet Patent für Einzelstammzelltechnologie zum Aufbau von Muskeln und Fett für kultivierte Meeresfrüchte an

natumi logo

Food & Beverage
Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”