Fashion & Beauty

Beauty-Marke Green Goo erweitert ihre US-Einzelhandelspräsenz mit Produkteinführungen in Apothekenketten im ganzen Land

sierra sage herbs
Die Sierra Sage Herbs Gründerinnen Jodi Scott, Jennifer Scott und Kathy Scott © Sierra Sage Herbs © Sierra Sage Herbs

Die von Frauen gegründete Körperpflegemarke bestätigt über 20.000 neue Vertriebsstellen in den ersten Monaten des Jahres 2022.

Die auf Pflanzen basierende Körperpflege- und Erste-Hilfe-Marke Green Goo, die zur Muttergesellschaft Sierra Sage Herbs gehört, freut sich, ihre Einführung an über 20.000 neuen Vertriebsstellen im ersten Quartal 2022 bekannt zu geben. Zusätzlich zu den Produkteinführungen in mehreren großen Apothekenketten im ganzen Land hat Green Goo auch sein bestehendes Produktangebot bei diesen wichtigen Einzelhändlern erweitert.

“Wir schätzen unsere Einzelhandelspartnerschaften mit einer Reihe von Apothekenketten im ganzen Land sehr”, sagte Jodi Scott, CEO von Sierra Sage Herbs. “Sie sind alle unglaubliche Verbündete bei der Unterstützung unserer Mission, die beste topische therapeutische OTC-Lösung zu sein. Kunden mit unmittelbaren Hautpflegebedürfnissen wissen es zu schätzen, wenn Lösungen leicht zugänglich sind, daher der starke Fokus auf die Verfügbarkeit in Apotheken.”

green goo pflege
© Sierra Sage Herbs

Im Rahmen seiner jüngsten Expansion führte Green Goo sein brandneues Destination First Aid Verkaufsdisplay ein, das für die Körperpflege von Kopf bis Fuß konzipiert ist und tragbare Jumbo-Sticks mit vier der Bestseller der Marke enthält: Dry Skin, Foot Care, Free to Breathe und Pain Relief.

Diese Produkte sind zusätzlich zu den Produkten Tattoo Care, Poison Ivy und Skin Repair der Marke in 1,82-oz.-Großdosen bei ausgewählten großen Apothekenketten landesweit erhältlich. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.greengoo.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

fair friends messe

Messen & Events

Nachhaltigkeits-Tage in der Messe Dortmund: FAIR FRIENDS bietet wichtige Impulse für nachhaltige Zukunft

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

lebensmittelfarbe

Food & Beverage

DIC und Debut Biotech entwickeln und skalieren die Bioproduktion von nachhaltigen Farbstoffen für Lebensmittel und Kosmetik

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”