Food & Beverage

AVE nimmt exklusiv Produkte von Novish ins Sortiment auf

AVE – Absolute Vegan Empire bietet seit August 2020 exklusiv Produkte der Marke Novish an. Damit erweitert Europas erster Großhändler für pflanzliche Spezialitäten einmal mehr sein Sortiment und sein Angebot an hochwertigen Fischersatzprodukten.

Novish – feed the world, save the planet

Der niederländische Hersteller Novish stellt ausschließlich Fischersatzprodukte her, die nicht nur pflanzenbasiert und sojafrei sind, sondern auch alle gesunden Inhaltsstoffe von konventionellem Fisch enthalten.

© AVE – Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG

Novish möchte so mit seinen Produkten echte Alternativen zu beliebten Fischprodukten anbieten, die dem Original optisch und im Geschmack entsprechen und das ganz ohne die Verwendung von künstlichen Zusatzstoffen wie Geschmacksverstärkern, Farb- oder Konservierungsmitteln.

AVE bringt Novish-Produkte auf den deutschen Markt

Von der Qualität der niederländischen Marke können sich jetzt auch deutsche Kunden überzeugen. Die Produkte Novish Burger mit Fischgeschmack und Novish Nuggets mit Fischgeschmack sind dank AVE seit August 2020 erstmals auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Das Unternehmen vertreibt diese exklusiv über sein Gewerbekundenportal ave.vg sowie über den B2C-Shop Vantastic-Foods.com. Damit erweitert AVE sein Angebot an Fischersatzprodukten und bietet in dieser Kategorie inzwischen 15 verschiedene Artikel an.

Weitere Informationen zu Novish finden Sie unter www.novish.eu

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.