Food & Beverage

Danone präsentiert gleich drei pflanzliche Alpro-Neuheiten

alpro dessertsoße
© Alpro GmbH

Die Danone-Tochter Alpro erweitert ihr pflanzliches Sortiment um gleich drei innovative vegane Milchalternativen. Nachdem Alpro erst Anfang des Monats sein neues Pop-up-Café #Leckerland im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg eröffnet hat, legt die pflanzliche Marke nun nach und bietet ihren Kunden noch mehr Auswahl an leckeren Alternativprodukten.

Die neuen Produkte

 ALPRO CREMIGER ROGGENDRINK:

alpro roggendrink
© Alpro GmbH

Eine wahre Alpro Premiere: Das Unternehmen lanciert seinen ersten pflanzlichen Drink auf Roggenbasis. Ohne zugesetzten Zucker und dazu reich an Ballaststoffen schmeckt er besonders cremig und ist eine tolle pflanzliche Alternative für alle Flexitarier.

ALPRO DESSERTSOßE MIT VANILLEGESCHMACK

Alle Genießer aufgepasst: Mit der Alpro Dessertsoße kann ab sofort der pflanzliche Lieblingsnachtisch verfeinert werden. Die cremige Soße mit Vanillegeschmack passt besonders gut zu warmen Süßspeisen oder frischem Obstkompott.

ALPRO SCHLAGCREME

Zu Kuchen, Waffeln oder Eiscreme: Jeder liebt Schlagsahne. Mit der Alpro Schlagcreme kann diese nun auf pflanzliche Weise genossen werden, ohne auf etwas zu verzichten. Das Sojaprodukt ist von Natur aus laktosefrei und aufgeschlagen luftig locker.

Mehr zu den neuen Produkten auf www.alpro.com/de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

berief food hafer natur

Marketing & Medien
Berief Food setzt reichweitenstarke TV Kampagne im ZDF fort

umami logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Umami Meats meldet Patent für Einzelstammzelltechnologie zum Aufbau von Muskeln und Fett für kultivierte Meeresfrüchte an

natumi logo

Food & Beverage
Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”