
„Natürlich haben wir alle gestern Abend gespannt vor dem Fernseher mitgefiebert, ob Ella’s Basenbande den Deal holt. Schließlich haben wir seit Juni mit Hochdruck darangearbeitet, dass der Verbraucher Ella’s Produkte heute punktgenau im LEH-Regal findet“, bringt es der Geschäftsführer der Uplegger Food Company GmbH, Konstantin Uplegger, auf den Punkt. Eine derartige Herausforderung sei nur mit einem guten Zusammenspiel aus Know-How im Frischebereich, Koordinationsstärke, einem starken Sales Team, einer schlagkräftigen Logistik und natürlich dem richtigen Produkt zu meistern.
Die tellerfertigen Gerichte von Ella‘s Basenbande gehören seit Juni zum Portfolio des auf die Distribution gekühlter Lebensmittel spezialisierten Unternehmens. „Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit der Basenbande und unsere gute Vertriebsarbeit haben wir in sehr kurzer Zeit eine breite Distributionsbasis erreicht,“ betont Uplegger.
Die vier leckeren Sorten Mediterrane Gemüsepfanne, Sauerkrautgericht, Thai Curry und Kartoffel Curry sind durch nationale und regionale Listungen z.B. bei Edeka, Rewe, Globus, Galeria Karstadt Kaufhof, Citti, Akzenta sowie bei verschiedenen Großhändlern aus dem Bio- bzw. Naturkosthandel punktgenau zur Sendung ab 6. Oktober für den Verbraucher verfügbar, die UVP beträgt 3,99 €.