Food & Beverage

Ella’s Basenbande holt den Deal in der Höhle der Löwen

© Uplegger Food Company

“Natürlich haben wir alle gestern Abend gespannt vor dem Fernseher mitgefiebert, ob Ella’s Basenbande den Deal holt. Schließlich haben wir seit Juni mit Hochdruck darangearbeitet, dass der Verbraucher Ella’s Produkte heute punktgenau im LEH-Regal findet“, bringt es der Geschäftsführer der Uplegger Food Company GmbH, Konstantin Uplegger, auf den Punkt. Eine derartige Herausforderung sei nur mit einem guten Zusammenspiel aus Know-How im Frischebereich, Koordinationsstärke, einem starken Sales Team, einer schlagkräftigen Logistik und natürlich dem richtigen Produkt zu meistern.

Die tellerfertigen Gerichte von Ella‘s Basenbande gehören seit Juni zum Portfolio des auf die Distribution gekühlter Lebensmittel spezialisierten Unternehmens. „Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit der Basenbande und unsere gute Vertriebsarbeit haben wir in sehr kurzer Zeit eine breite Distributionsbasis erreicht,“ betont Uplegger.

Die vier leckeren Sorten Mediterrane Gemüsepfanne, Sauerkrautgericht, Thai Curry und Kartoffel Curry sind durch nationale und regionale Listungen z.B. bei Edeka, Rewe, Globus, Galeria Karstadt Kaufhof, Citti, Akzenta sowie bei verschiedenen Großhändlern aus dem Bio- bzw. Naturkosthandel punktgenau zur Sendung ab 6. Oktober für den Verbraucher verfügbar, die UVP beträgt 3,99 €.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”