Food & Beverage

Die Evers & Tochter Manufaktur launcht neue hochwertige Schokokreationen

evers und tocher schokolade
© Evers & Tochter

Die Lübecker Evers & Tochter Manufaktur möchte ihren Kunden Frühlingsgefühle bescheren und präsentiert neuartige und nachhaltige Schokoladen mit hübschem Blumen-, Feder- und Muschelmotiv. Das Besondere: der hochwertige Kakao der neuen Kreationen stammt aus nachhaltigem Anbau.

Dabei überzeugen die neuen Produkte nicht nur durch ihre herausragende Qualität und viel Liebe zum Detail. Der feine Feder-Schokoladenriegel und die kleine Tafel „Ammonit”sind zusätzlich auch bio und vegan. Die neuen hausgemachten Spezialitäten eignen sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit oder edle Begleiter zu leichten Weinsorten. Wie bei jeder Neuheit legt Gründerin Angela Evers viel Wert auf frische, fein abgestimmte Produkte  — ein hochwertiger Frühlings-Schokoladengenuss zu jedem Anlass.

Während für den Schokoladenriegel „Eden” erlesene Plantagenschokolade aus Madagaskar verarbeitet ist und eine süß-exotische Note aufweist, zeichnet sich die Riegel-Kreation mit Feder-Motiv durch ihren hohen Anteil handgepflückten Wildkakaos aus Bolivien aus. Die kleine Schokoladentafel „Ammonit” besticht durch sortenreine Plantagenschokolade aus der Karibik und ihrem abrundenden Geschmack von Korinthen sowie getrockneten Aprikosen. Diese und der Feder-Schokoladenriegel sind bio und vegan.

Die neuen Schokoladenriegel aus der Evers & Tochter Manufaktur sind ab sofort online unter https://eversundtochter.com/ erhältlich.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”