Die Marke LIKE erweitert ihr Portfolio um eine neue Plattform für panierte, pflanzliche Produkte. Den Auftakt bildet „Like Big Crunch“, ein knuspriges Schnitzel mit Hähnchen-Flavour auf pflanzlicher Basis.
Like Big Crunch soll laut Unternehmen durch seine extra knusprige, goldgelbe Cornflakes-Panade überzeugen. Die pflanzlichen Schnitzel aus Soja-, Weizen- und Erbsenprotein bleiben dabei innen saftig und bissfest.

Neue LIKE Breaded Plattform für pflanzliche Produkte
„Unsere neuen Breaded-Produkte sollen vor allem Neukäufer:innen ansprechen und sie in die pflanzliche Kategorie bringen. Viele sehen panierte Produkte als ideale Einstiegsprodukte in die Plant-Based-Welt. Wir möchten, dass sie neugierig werden, Neues ausprobieren und so Schritt für Schritt Teil unserer pflanzlichen Community werden.“ erklärt Franziska Düvel, Head of Digital & Brand, LIKE-Livekindly.
Mit Like Big Crunch eröffnet LIKE eine Plattform für weitere innovative Breaded-Produkte.






