Die Manufaktur THE GREEN MOUNTAIN hat mit ROCKSERVICE.CH einen neuen Partner in der Eventbranche gefunden.
THE GREEN MOUNTAIN und ROCKSERVICE.CH verfolgen das gemeinsame Ziel, ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu kreieren, um auf Festivals und Events die plant-based Ernährung in Szene zu setzen und die wachsende Nachfrage nach fleischlosen Gerichten zu stillen. Zusammen werden beide Partner den Besuchern auf Festivals und Events die innovativen Fleischalternativen von THE GREEN MOUNTAIN näher bringen.
„Als innovativer Treiber in der Gastronomie & Eventbranche überschreiten wir Grenzen, indem wir Herkömmliches neu interpretieren und zeitgemäße Standards setzen. In Eigenregie, in Kooperation oder auf Mandatsbasis – wir geben immer das Maximum für ein einmaliges Projekt. Dabei setzen wir auf ein familiäres Umfeld mit langjährigen Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern. Durch die jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie und Eventbranche besitzen wir ein umfassendes Fachwissen sowie eine nachhaltige Unternehmenskultur. Diese werden wir nun auch nutzen, egal ob Streetfood-Festivals, Musik-Festivals oder andere Großevents, um gemeinsam mit THE GREEN MOUNTAIN genussvolle Fingerfood-Konzepte zu produzieren“, betont Robert Zupan als ROCKSERVICE.CH Inhaber und CEO.
„Für unser Team ist Kochen und Essen Ausdruck von Lebensfreude, Genuss und auch Geselligkeit. Die Kraft dieser positiven Emotionen steckt in allem, was wir in unserer Manufaktur an Produkten kreieren. Wir wissen, wie man Qualität produziert. Durch die Partnerschaft mit ROCKSERVICE.CH können wir jetzt auch die Festivals und Events zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Was wollen wir mehr?“, betont Werner Ott als THE GREEN MOUNTAIN Geschäftsführer.
Große THE GREEN MOUNTAIN Grillkampagne
THE GREEN MOUNTAIN kündigte Mitte März und zum Start in die neue Grillsaison eine groß angelegte Kampagne mit POS-Promotion und einem On-Pack-Gewinnspiel an. Die Kampagne startete unter dem Motto „Grooven. Grillen. Gewinnen!“ Anfang April in Deutschland und Österreich.
Bei der Grillpromotion, die vom 1. April bis 30. Juni 2024 stattfindet, gibt attraktive Preise wie BBQ-Grills, Grillzubehör, Event- und Konzertgutscheine und Bluetooth-Lautsprecher zu gewinnen. Neben aufmerksamkeitsstarken Stickern auf den Verpackungen sollen Displays mit Gratis-Rezeptkarten sowie Wobbler, Falt- und Eckplakate zu Impulskäufen animieren und die Rotation steigern.
Das Unternehmen wurde außerdem Mitte April mit dem Vegan Food Award von PETA mit dem „THE GREEN MOUNTAIN Plant-based Steak (Schweine-Art)“ als „Bestes veganes Steak“ ausgezeichnet.
Weitere Informationen: thegreenmountain.ch und rockservice.ch