Food & Beverage

Gardein erweitert sein “Ultimate Plant-based” Sortiment

Gardein-ultimate-plant-based-sortiment-neu
© Conagra Brands, Inc.

Die Ultimate Plant-based Produktreihe von Gardein wird unter anderem um pflanzliche Würstschen und Chick’n Wings erweitert.

Gardein, eine Marke von Conagra Brands, erweitert sein vielfältiges Angebot an Fleischalternativen um sieben neue Produkte, die im Juni auf den Markt kommen sollen. “Sich pflanzlich zu ernähren, sollte nicht bedeuten, dass man sich mit einer eingeschränkten Speisekarte zufriedengeben muss”, sagt Jill Dexter, VP/GM, Conagra Brands. “Gardein ist bestrebt, unser Angebot um köstliche neue Lebensmittel zu erweitern und wir freuen uns, dass die Verbraucher diese Angebote bald ausprobieren können.”

Die Neuzugänge in der Ultimate Plant-based Linie umfassen Speisen, die zum Frühstück, Mittag- und Abendessen verzehrt werden können. Von pikant bis süß gibt es auch eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen, darunter:

  • Gardein Ultimate Plant-Based Chick’n Wings, erhältlich in Buffalo- und BBQ-Style.
  • Ultimate Plant-Based Chick’n Spicy Fillets.
  • Ultimate Plant-Based Saus’ge Links, erhältlich in Bratwurst und Spicy Italian.
  • Ultimate Plant-Based Breakfast Saus’ge, erhältlich in Original und Spicy patties.
gardein-logo
© gardein

Gardein mit einem der vielfältigsten Sortimente in der Kategorie der pflanzlichen Alternativen

Die neuen Fleischalternativen sind die jüngsten Ergänzungen der Ultimate Plant-based Linie, die 2020 mit der Einführung des Ultimate Plant-based Burgers debütierte und im folgenden Jahr mit den ersten drei pflanzlichen Chick’n-Produkten fortgesetzt wurde: Tender, Nuggets und Filets.

Gardein hat eines der vielfältigsten Sortimente in der Kategorie der pflanzlichen Fleischalternativen geschaffen, mit der Überzeugung, dass Menschen, die sich pflanzlich ernähren, nicht auf Geschmack oder Vielfalt verzichten müssen. Mit einem Portfolio, das pflanzliche Alternativen zu Rind-, Hühner-, Schweine- und Putenfleisch sowie Meeresfrüchten umfasst, hat die Marke mit ihren von Köchen inspirierten Lebensmitteln die Zustimmung derjenigen gewonnen, die sich täglich oder nur gelegentlich fleischlos ernähren. Neben Tiefkühlkost bietet die Marke auch Suppen und Chili in Dosen an.

Die neuen Produkte der “Ultimate Plant-Based” Linie werden ab Juni in Lebensmittelgeschäften, im Großhandel und über den elektronischen Handel erhältlich sein.

Hier klicken, um das historische Aktienchart des in diesem Artikel erwähnten Unternehmens anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Stockdio.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Gastronomie & Foodservice
Pflanzliche Lebensmittel bei IKEA: Preise werden tierischen Produkten angeglichen

planty of meat hähnchenbrust

Fleisch- und Fischalternativen
Vegane Hähnchenbrust als Whole Cut: Planty of Meat launcht seine neueste Produktinnovation

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”