Die Ultimate Plant-based Produktreihe von Gardein wird unter anderem um pflanzliche Würstschen und Chick’n Wings erweitert.
Gardein erweitert sein Angebot an pflanzlichen Produkten mit der Einführung der neuen pflanzlichen Chick’n-Linie auf Erbsen- und Weizenbasis. Gardein ist für seine Vielfalt an schmackhaften, pflanzlichen Produkten bekannt, die beliebte Alternativen zu Huhn, Rind, Schwein und Fisch bieten. Das neue pflanzliche Chick’n auf Erbsen- und Weizenbasis bietet ein geschmacksintensives Erlebnis mit drei neuen Produkten: Nashville-Style Hot Chick’n Tenders, Spicy Gochujang Style Chick’n Wings und Golden Chick’n Nuggets. Mit der wachsenden …
Die Ultimate Plant-based Produktreihe von Gardein wird unter anderem um pflanzliche Würstschen und Chick’n Wings erweitert.
Schätzungsweise 4,5 Millionen Truthähne auf pflanzlicher Basis werden am diesjährigen Erntedankfest in den USA verzehrt
Gardein®, eine Marke von Conagra Brands, Inc., läutet den Sommer mit der Markteinführung seines neuen Suprême™ Plant-Based Burger in ganz Kanada ein. Der neue saftige Burger von Gardein® enthält 20 g pflanzliches Protein und einen außergewöhnlichen Geschmack. Der Suprême™ Plant-Based Burger kocht, riecht und schmeckt laut Hersteller wie echtes Fleisch und kommt passend zur anstehenden Grillsaison auf den Markt.
HERO Protein ist der nach eigenen Angaben erste einheimische Produzent von pflanzlichem Fleisch in China und auch das erste chinesische Unternehmen, das die hochmoderne „High Moisture Extrusion“-Technologie bei der Produktion einsetzt. Das innovative Start-up gab nun den Abschluss einer Pre-Seed-Finanzierungsrunde in Höhe von 850.000 US-Dollar bekannt, um seine Fleischalternativprodukte auf den Markt zu bringen. An der Finanzierungsrunde beteiligten sich Cremer, ein führendes globales Rohstoff- und Co-Manufacturing-Unternehmen, Lever China Fund, der aktivste Investor für alternative Proteine in China, sowie leitende Angestellte führender Restaurantmarken.
In den letzten Jahren konnten einige aufregende Entwicklungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie beobachtet werden, insbesondere in Bezug auf pflanzliche Alternativen. Letztes Jahr erreichte allein der Markt für pflanzliche Lebensmittel in den USA einen Umsatz von 5 Milliarden US-Dollar, während der Verkauf von pflanzlichem „Fleisch“ allein in Lebensmittelgeschäften in den letzten zwei Jahren um 31 % angestiegen ist.
Gardein bringt eine neue Linie pflanzlicher Fleischsuppen in die Supermarktregale. Insgesamt launcht das Unternehmen fünf neue vegane Suppen-Varianten mit „fleischigem“ Geschmack und 100% veganen Zutaten.
Die pflanzliche Marke Gardein, die zum Lebensmittelkonzern Conagra Brands, Inc. gehört, steigt mit dem „Ultimate Plant-based Burger“ in die Kategorie der pflanzlichen Burger ein. Das vegane Produkt soll laut Hersteller genauso aussehen, brutzeln und schmecken wie ein herkömmliches Burger-Patty aus Fleisch. Die sojafreie Burgeralternative wird zunächst das Portfolio von Gardein auf dem US-Markt erweitern.
Die pflanzliche Lebensmittelmarke Gardein hat eigene würzige vegane Frühstückswurstpasteten auf den Markt gebracht, da die weltweite Nachfrage nach Fleischersatzprodukten weiter steigt. Das Unternehmen ist die am schnellsten wachsende Marke auf dem kanadischen Markt in diesem Segment. Mittlerweile verkauft Gardein seine Produkte global im Einzelhandel, in Restaurants und Universitäten.
Der US-amerikanische Lebensmittelhersteller Conagra Brands hat angekündigt, ab dem nächsten Jahr die beliebte pflanzliche Marke Gardein in den Filialen von Sainsbury in ganz Großbritannien zu vertreiben. Gardein ist eine Produktlinie für fleischfreie Tiefkühlprodukte und bietet unter anderem Fischfilets und Hühnerstreifen auf Pflanzenbasis an.
Das kanadische Unternehmen Gardein erweiterte vor kurzem ein weiteres Mal sein pflanzliche Produktsortiment um Single Serve Bowls und Breakfast Saus’age Patties. Die pflanzliche Proteinmarke führt damit auch neue Produktkategorien in das eigene Portfolio ein und arbeitet für die Zukunft auch an neuen Innovationen.