Fleisch- und Fischalternativen

Gardein bringt sein neues pflanzliches Chick’n auf Erbsen- und Weizenbasis auf den Markt

Gardein-chickn
© Gardein

Gardein erweitert sein Angebot an pflanzlichen Produkten mit der Einführung der neuen pflanzlichen Chick’n-Linie auf Erbsen- und Weizenbasis.

Gardein ist für seine Vielfalt an schmackhaften, pflanzlichen Produkten bekannt, die beliebte Alternativen zu Huhn, Rind, Schwein und Fisch bieten. Das neue pflanzliche Chick’n auf Erbsen- und Weizenbasis bietet ein geschmacksintensives Erlebnis mit drei neuen Produkten: Nashville-Style Hot Chick’n Tenders, Spicy Gochujang Style Chick’n Wings und Golden Chick’n Nuggets. Mit der wachsenden Nachfrage der Verbraucher nach pflanzlichen Lebensmitteln in Kanada ist es jetzt noch einfacher geworden, den Geschmacksfaktor von pflanzlichen Produkten zu erhöhen.

„Als führendes Unternehmen in der Kategorie der pflanzlichen Lebensmittel in Kanada ist es wichtiger denn je, dass Gardein auf die wachsende Nachfrage reagiert und sein Portfolio um köstliche, praktische Ergänzungen für jede Mahlzeit oder jeden Snack, mit Produkten erweitert, die in Bezug auf Protein, Geschmack und Konsistenz überzeugen“, so Veronika Popkova, Senior Brand Manager bei Conagra Brands Canada.

Pea & Wheat Plant-Based Chick’n ist ab sofort in der Tiefkühlabteilung ausgewählter Lebensmittelgeschäfte in ganz Kanada erhältlich. Mehr zu den neuen Produkten auf www.gardein.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.