Food & Beverage

THE GREEN MOUNTAIN stellt seine neue Plant-based Bratwurst vor

Die Schweizer Manufaktur THE GREEN MOUNTAIN erweitert ab sofort ihr Sortiment um eine plant-based Bratwurst – entwickelt für bewusste Genießer und mit echtem Potenzial für den Lebensmitteleinzelhandel. Die Produktneuheit überzeugt laut Unternehmen sensorisch mit feinen Röstaromen, zartem Biss und einem optimalen Bratverhalten. 

The green mountain pbased bratwurst
© THE GREEN MOUNTAIN

Die Zutatenliste bleibt dabei bewusst kurz: Ohne Gentechnik, Palmöl, Zuckerzusatz oder Geschmacksverstärker erfüllt die Bratwurst aktuelle Ansprüche der Verbraucher an kurze Zutatenlisten und Transparenz. Das V-Label auf der Verpackung bietet zusätzliche Orientierung.

Im Kühlregal setzt die Verpackung starke visuelle Impulse. Mit großem Sichtfenster erlaubt sie einen direkten Blick auf das Produkt, die emotionale Verzehrabbildung stärkt die Kaufentscheidung am POS und regt Impulskäufe an. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 30 Tagen unterstützt eine flexible Handhabung im Handel.

Weitere Informationen: thegreenmountain.de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.