Food & Beverage

Luna & Fennel kündigt in Zusammenarbeit mit dem Free From Festival neuen Lieferservice an

© Luna & Fennel Ltd

Die britische Alternativmarke Luna & Fennel arbeitet mit dem Free From Festival zusammen, um rechtzeitig zu Weihnachten einen neuen und exklusiven Paketlieferdienst für vegane Produkte anzubieten. Der geplante Luna & Fennel-Paket-Lieferservice soll landesweit eingeführt werden und wird spezielle Luna & Fennelbundle-Boxen enthalten, mit jeweils vier Pizzen auf Blumenkohlbasis und einem Rabatt von 30 %.

Das Free From Festival hat sich auf gluten-, milch- und zuckerfreie Lebensmittel spezialisiert und bietet über seinen Online-Marktplatz ein vielfältiges Produktangebot für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Als schnell wachsender Marktplatz hat sich Free From mittlerweile zu einer Top-Anlaufstelle für Verbraucher entwickelt, die mit Lebensmittelunverträglichkeiten zu kämpfen haben.

© Free From Festival

“Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem Free From Festival auf dem brandneuen Online-Marktplatz – eine perfekte Ergänzung für unser gluten- und milchfreies Pizzasortiment. Es gibt uns auch die Möglichkeit, mehr Verbraucher zu erreichen, die auf der Suche nach allergiefreier, köstlicher Pizza sind”, sagt Leanne Masi, die Gründerin von Luna & Fennel.

Das exklusive Angebot wird nach Einführung ausschließlich online auf dem Free From Festival Marketplace erhältlich sein.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.