Die Marke Velike! des Schwarzwälder Start–ups Black Forest Nature erweitert ihr Sortiment an haltbaren Bio Haferdrinks für eine pflanzliche und bewusste Ernährung. Der Bio Haferdrink mit calciumreicher Rotalge ist ab August 2022 im Handel erhältlich und überzeugt mit einem hohen Calciumgehalt, zertifizierter Bio–Qualität und regionaler Herkunft. Begleitet wird die Einführung vom Musiker Max Mutzke als Genussbotschafter, einer großen Marken–Kampagne sowie vielfältigen POS–Aktionen.
Veganer Calcium–Lieferant von Velike
Ab dem 1. August 2022 führt Velike! den neuen Bio Haferdrink mit calciumreicher Rotalge in der praktischen 1–Liter–Packung ein. Das vegane Produkt ergänzt das vielfältige Angebot an Haferdrinks des Schwarzwälder Start–ups Black Forest Nature und sorgt für eine ideale Alternative für vegane, lactoseintolerante sowie umweltbewusste Verbraucher.
Denn die enthaltene Rotalge aus dem Meer ist ein natürlicher Calcium–Lieferant und versorgt den Körper auch bei veganer Ernährung mit dem essenziellen Mineralstoff, der für eine gesunde Funktion von Knochen, Muskeln und Nerven verantwortlich ist. Dabei ist der Calciumgehalt dank der Rotalge vergleichbar mit herkömmlicher Milch, sodass sich der neue Bio Haferdrink optimal als alltägliche Milchalternative im Kaffee, Müsli oder zum Backen eignet. Ganz ohne Zuckerzusatz und Zusatzstoffe punktet das Neuprodukt zudem mit vollmundigem Geschmack und ist lactose– sowie sojafrei. Darüber hinaus sorgt die Ultrahocherhitzung für eine lange Haltbarkeit.
Hohe Qualität mit regionalem Herkunftsversprechen
Velike! steht für einzigartig natürlichen Genuss und Transparenz. Diese Werte stecken auch im neuen Bio Haferdrink: Er ist frei von Gentechnik, V–Label– und Bioland–zertifiziert. Der verwendete Hafer wird ausschließlich von Bioland–Höfen aus den Naturparken des Schwarzwalds und den angrenzenden Regionen in Baden–Württemberg angebaut. Das garantiert hohe Qualität und kurze Transportwege. Somit überzeugt der Bio Haferdrink neben seinem Calciumgehalt auch durch den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur.
Aufmerksamkeitsstarke Markteinführung
Um die Einführung des neuen Bio Haferdrinks kommunikativ zu unterstützen, setzt Velike! zusammen mit dem Musiker Max Mutzke als Genussbotschafter eine groß angelegte Markenkampagne um. Dazu zählen neben einer Online–Kampagne auch Veröffentlichungen in Fach– und Publikumszeitschriften, die für Aufmerksamkeit in der breiten Öffentlichkeit sorgen. POS–Aktionen wie Gewinnspiele, Zugabeaktionen und Handzettelvorlagen wecken zusätzlich die Neugier bei den Verbrauchern.
Weitere Informationen auf www.ve-like.de.