Vegane Produkte sind derzeit echte Wachstumstreiber. Deshalb erweitert die Conditorei Coppenrath & Wiese ihre „Lust auf Vegan“- Range ab September um den neuen „Carrot Cake“. Die trendige neue Sorte mit cremigem Frosting ist laut Unternehmen eine innovative Neuheit und bisher einzigartig in der Tiefkühltruhe.
„Unsere ‚Lust auf Vegan‘- Range kommt bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern sehr gut an. Alle Artikel – Mandel-Bienenstich Torte, Donauwellen Torte und Himbeer-Mandel Kuchen – sind unter den Top 5 der „Lust auf-Ranges“, sagt Dorothee Reiering-Böggemann, Bereichsleiterin Marketing der Conditorei Coppenrath & Wiese. „Die Produkte sind vor allem bei der jungen Zielgruppe beliebt. Ein Erfolg, an den wir mit unserem neuen Carrot Cake anknüpfen werden.“
Der Carrot Cake besteht aus einem Rührteig mit Karotten, gemahlenen Haselnüssen, karamellisierten Walnüssen und einem Hauch von Zimt. Ein veganes Frischcreme-Topping (27%) auf Linsenprotein- und Mandelbasis, mit Haselnussstücken und Haselnuss-Krokant, runden das neue Produkt ab.
Zur Einführung des veganen Cake sorgen Plakate, Dynamic Sticker und Wobbler für Aufmerksamkeit, genau wie Kampagnen auf der Website und den Social-Media-Kanälen.
Mehr zum neuen Produkt auf www.coppenrath-wiese.de.