Süßwaren & Snacks

Vegane Frühlings-Snacks von foodlose

foodloose frühlings snacks poesie amelie
© foodloose GmbH

Der Hamburger Snackspezialist foodloose verwöhnt seine Kunden zur kommenden Frühlingszeit mit fruchtig-nussigen Leckereien. Das breite Sortiment an veganen sowie laktose- und glutenfreien Bio-Riegeln von foodloose bietet für jeden Geschmack den passenden Frühlings-Snack.

Die Cashew Butter Bites

foodloose frühlings snacks cashew butter bites
© foodloose GmbH

Erdnussbutter ist bekannt und beliebt. Feinschmecker wissen jedoch, dass sich auch aus anderen Nüssen leckere Nussmuse machen lassen, die aktuell immer beliebter werden. Daher gibt es die köstlich-cremigen Nut Butter Bites mit zarter Füllung auch in zwei verschiedenen Cashew Editions: Erdbeercreme und Kokoscreme. Der milde Geschmack der Cashewnuss passt sowohl zur exotischen Kokosnuss als auch zur erfrischenden Erdbeere.

Die Frühlings-Nussriegel

Der Coco Caramella Nussriegel erinnert an Urlaub unter Palmen. Unterm Sonnenschirm, mit einem Stück Kokosnuss in der Hand und einer salzigen Meeresbrise in der Luft lässt es sich gut aushalten. Der Poppy Limona Nussriegel schmeckt nach Freiheit und großen Abenteuern. Ideengeber war ein saftiges Muffin mit Zitrone und Mohn in einem kleinen Café auf einem Roadtrip im Westen der USA.

Alle foodloose Produkte sind zu 100% bio, ohne Aromen, Zusatz- oder Füllstoffe, vegan, laktose- und glutenfrei und vor allem eines: lecker. Mit foodloose werden natürliche Snacks zu kleinen Glücksmomenten. foodloose spendet 1% seiner Umsätze an soziale Projekte und ist außerdem auch klima- und plastikneutral zertifiziert. Weitere Informationen unter www.foodloose.net.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”