© foodloose

Süßwaren & Snacks

foodloose kündigt Weihnachtsriegel und -Bites als Limited Edition an

Am 15. September launcht foodloose seine winterliche Limited Edition, bestehend aus Weihnachtsriegeln und -Bites, mit denen der Hamburger Snack-Spezialist wie jedes Jahr die kalte Jahreszeit versüßen will. Alle Produkte der Limited Edition sind bio, vegan, gluten- und laktosefrei und ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker. Zu den limitierten Produkten zählen Nussriegel in den Sorten Lebkuchen, Stollen, Spekulatius und „Miss Carrot“, die mit ihren würzigen Rezepturen überzeugen sollen. Außerdem kommen die …

mehr

© foodloose

Süßwaren & Snacks

foodloose stellt neue Adventskalender für 2023 vor

Auch dieses Jahr wird foodloose wieder zwei Adventskalender mit veganen Snacks für die Weihnachtszeit launchen. Für jeden Tag in der Adventszeit wartet ein foodloose-Snack, die bio, vegan, laktose- und glutenfrei sowie ganz ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe hergestellt werden, hinter einem der Türchen. Beide Adventskalender sind laut Unternehmen klima- und plastikneutral hergestellt und der Snack-Adventskalender ist FSC-zertifiziert. Die Kalender sind ab 1. September online auf der Homepage von foodloose vorzubestellen …

mehr

© Foodloose

Neue Produkte

Foodloose lanciert Nut Butter Bites-Snack mit Salted Caramel-Geschmack

Ab sofort gibt es bei foodloose die neuen Nut Butter Bite-Snacks in zwei Sorten: Salted Caramel Style und Crunchy Peanut! foodloose hat die Geschmackssorte Salted Caramel neu gedacht und einen Snack mit süß-salziger Creme-Füllung entwickelt. Mit der Sorte Crunchy Peanut erweitert foodloose sein Sortiment für alle Erdnussmus-Fans. Ein Mantel aus Erdnüssen, Datteln und Kakao umhüllt eine flüssige Erdnussbutter-Füllung. Mit jeder gekauften Packung Nut Butter Bites unterstützt das Unternehmen gemeinnützige Organisationen. …

mehr

foodloose riegel

© foodloose GmbH

Food & Beverage

foodloose launcht zwei neue Bio-Nussriegel

Der deutsche Snack-Spezialist foodloose wird ab November sein Sortiment um zwei neuen Bio-Nussriegel erweitern. foodloose bringt mit dem ‚Peanut Crush Nut & Choc Riegel‘ einen süß-salzigen Bio-Riegel aus Erdnüssen, Meersalz, Vanille und veredelt mit dunkler Schokolade in den Handel. Der neue Salty Cara ist salzig-karamellig und besteht aus einer Kombination aus Mandeln, Kokosblütenzucker und Meersalz. Die neuen Produkte sind wie alle foodloose-Produkte bio, vegan, gluten- und laktosefrei. Ab dem 1. …

mehr

foodloose adventskalender

Bio-Kids Adventskalender 2022 © foodloose GmbH

Food & Beverage

Snack-Spezialist foodloose kündigt neue Winterriegel und Adventskalender an

Auch in diesem Jahr wird vom Hamburger Snack-Spezialisten foodloose wieder neue Adventskalender und innovative Winter-Riegel geben. Natürlich – wie immer – alles bio, vegan, gluten- und laktosefrei und ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker. Neben den beliebten Winter-Sorten Lebkuchen, Stollen und Spekulatius kommt jetzt noch der himmlisch würzige Nussriegel „Miss Carrot“ dazu. Er begeistert mit weihnachtlichem Geschmack nach Walnuss, Mandeln, Karotte und Zimt. Ab 2022 dürfen sich alle außerdem auf winterliche …

mehr

foodloose flips

© foodloose GmbH

Food & Beverage

foodloose erobert neue Snack-Bereiche: Vom Nussriegel zum Snack-Spezialisten

In diesem Jahr erweitert foodloose sein Sortiment köstlicher Bio-Snacks direkt um mehrere Produkt-Kategorien. Das Unternehmen aus Hamburg war in der Vergangenheit vor allem für seine schmackhaften Bio-Nussriegel bekannt. Nach cremigen Nut Butter Bites, Nusscreme-Riegeln und soften Fruchtgummis für Kinder kamen in diesem Frühjahr jedoch noch weitere Neuheiten dazu. So etabliert sich das als plastik- und klima-neutral zertifizierte Food-Label als genereller Snack-Spezialist. Ob herzhafte Erdnuss-Flips, vegan schokolierte Nussriegel oder Hafer Cookies …

mehr

© foodloose GmbH

Neue Produkte

foodloose kündigt limitierte Winterriegel-Edition an

© foodloose GmbH

Pünktlich zum Start der kalten Jahreszeit bringt der Hamburger SnackSpezialist foodloose zwei neue Sorten seiner beliebten BioNussriegel auf den Markt. Würziger Spekulatius und fruchtiger StollenGeschmack sorgen für eine ordentliche Portion Weihnachtsfeeling to go. Wie alle anderen foodloose Produkte auch, ist die Weihnachts-Edition ebenfalls 100% bio und vegan sowie ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker oder sonstigen Zusatzstoffen.

mehr

© foodloose GmbH

Neue Produkte

Die neuen „foodloose Cool Kids“ Riegel sind da

© foodloose GmbH

Kinder lieben Süßigkeiten, da kann man machen, was man will. Deswegen präsentiert foodloose nun die „foodloose Cool Kids“ Linie, die die Welt der Kinder-Snacks auf den Kopf stellen soll. Die drei neuen Riegel-Varianten Cashew-Erdbeere, Haselnuss-Kakao und Erdnuss sind eine zeitgemäße und gesündere Alternative zu manch anderem Standard-Kindersnack – und komplett ohne zugesetzten Zucker. Im Handel erhältlich sind die Leckereien für Kinder ab 1. August – und zwar im Dreierpack (mit drei Riegeln einer Sorte).

mehr

© foodloose GmbH

Neue Produkte

Neue Nut Butter Bites von foodloose

© foodloose GmbH

Diesen Sommer begeistert der Bio-Snack-Spezialist foodloose mit drei neuen Varianten seiner beliebten Nut Butter Bites. Die teils Allergiker-freundlichen Leckereien gibt es nun nämlich auch mit Cashew- und Haselnüssen! Die zarten Füllungen aus Erbeer-, Kokos- oder Schokocreme sind genau das Richtige für den sommerlichen Genuss – natürlich bio, vegan, gluten- und laktosefrei und ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker oder Zusatzstoffen. Typisch foodloose eben.

mehr

© foodloose GmbH

Neue Produkte

foodloose präsentiert zur kommenden BIOFACH eine Vielzahl neuer veganer Produkte

Der Hamburger Snack-Spezialist foodloose ist auch 2021 wieder auf der BIOFACH vertreten, die diesmal digital stattfindet. Mit im Gepäck: eine Menge innovativer Produkte und neue Variationen der bekannten Snack-Lieblinge. So dürfen sich Fans der preisgekrönten Bio-Nussriegel dieses Jahr direkt auf vier Neuzugänge freuen. Das erfolgreiche Nut Butter Bites Sortiment wird ebenfalls um drei (teils Allergiker-freundliche) Varianten erweitert. Good News für kleine Schleckermäuler gibt es auch: die „foodloose Cool Kids“ Linie wird weiter ausgebaut.

mehr