Neue Produkte

Neue Nut Butter Bites von foodloose

© foodloose GmbH

Diesen Sommer begeistert der Bio-Snack-Spezialist foodloose mit drei neuen Varianten seiner beliebten Nut Butter Bites. Die teils Allergiker-freundlichen Leckereien gibt es nun nämlich auch mit Cashew- und Haselnüssen! Die zarten Füllungen aus Erbeer-, Kokos- oder Schokocreme sind genau das Richtige für den sommerlichen Genuss – natürlich bio, vegan, gluten- und laktosefrei und ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker oder Zusatzstoffen. Typisch foodloose eben.

Ab 1. Juli gibt es die köstlich-cremigen Nut Butter Bites mit zarter Füllung nun auch in zwei verschiedenen Cashew Editions: Erdbeercreme und Kokoscreme. Ebenfalls neu in der Nut Butter Bites Familie: die Hazelnut Butter Bites in der Sorte Schokocreme. Have a bite! (1,69€ UVP)

Alle foodloose Produkte sind zu 100% bio, ohne Aromen, Zusatz- oder Füllstoffe, vegan, laktose- und glutenfrei und vor allem eines: lecker. Mit foodloose werden natürliche Snacks zu kleinen Glücksmomenten. Und die tun nicht nur uns selbst gut! Schließlich spendet foodloose 1% seiner Umsätze an soziale Projekte und ist neuerdings auch klima- und plastikneutral zertifiziert. Da freut sich auch die Umwelt. Weitere Informationen unter www.foodloose.net.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

spar veggie produkte

Handel & E-Commerce
Pflanzenbasierte Ernährung auf dem Vormarsch: Jede dritte Person in Österreich ernährt sich zumindest flexitarisch

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”