• Die neuen „foodloose Cool Kids” Riegel sind da



    © foodloose GmbH

    Kinder lieben Süßigkeiten, da kann man machen, was man will. Deswegen präsentiert foodloose nun die “foodloose Cool Kids” Linie, die die Welt der Kinder-Snacks auf den Kopf stellen soll. Die drei neuen Riegel-Varianten Cashew-Erdbeere, Haselnuss-Kakao und Erdnuss sind eine zeitgemäße und gesündere Alternative zu manch anderem Standard-Kindersnack – und komplett ohne zugesetzten Zucker. Im Handel erhältlich sind die Leckereien für Kinder ab 1. August – und zwar im Dreierpack (mit drei Riegeln einer Sorte).

    Alle foodloose Produkte sind zu 100% bio, ohne Aromen, Zusatz- oder Füllstoffe, vegan, laktose- und glutenfrei und vor allem eines: lecker. Mit foodloose werden natürliche Snacks zu kleinen Glücksmomenten. Und die tun nicht nur uns selbst gut! Schließlich spendet foodloose 1% seiner Umsätze an soziale Projekte und ist neuerdings auch klima- und plastikneutral zertifiziert. Da freut sich auch die Umwelt.

    Weitere Informationen unter www.foodloose.net

     

    Stellenanzeigen



    mehr Stellenanzeigen
  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.


    Klicken Sie hier, um vegconomist zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen und sicherzustellen, dass unsere E-Mails Ihren Posteingang erreichen!


    Hilfe: Ich erhalte keine E-Mails von vegconomist

    Invalid email address
  • Interviews

    mehr Interviews