Neue Produkte

Exotische vegane Jubiläums-Edition von foodloose

© foodloose GmbH

Der Snack-Spezialist foodloose wird zehn Jahre alt. Zelebriert wird das Jubiläum mit dem köstlichen neuen Riegel: “Party Tropicana”! Dabei ist der neue Riegel nicht nur bio, vegan sowie laktose- und glutenfrei, er kommt auch ganz ohne zugesetzte Aromen, raffiniertem Zucker oder sonstige Zusatzstoffe aus.

Der neue vegane Snack schmeckt laut foodloose wunderbar exotisch, dank einer kreativen Mischung aus Sonnenblumenkernen, Erdnüssen, Mango, Ananas und Kokos. Der Party Tropicana Riegel ist eine Hommage an die foodloose Community, an Gründerinnenglück, an Phantasie, Positivität, Fairness und Mut. An das Leben und an den positiven Eigensinn, der foodloose zu dem gemacht hat, was es heute ist. Eine unabhängige, starke Firma, die einen natürlichen Snack zum Glücksmoment werden lässt. Mit diesem Riegel werden 10 Jahre foodloose gefeiert!

Alle foodloose Produkte sind zu 100% bio, ohne Aromen, Zusatz- oder Füllstoffe, vegan, laktose- und glutenfrei und vor allem eines: lecker. Mit foodloose sollen natürliche Snacks zu kleinen Glücksmomenten werden. Außerdem spendet foodloose 1% seiner Umsätze an soziale Projekte und ist neuerdings auch klima- und plastikneutral zertifiziert.

Party Tropicana” wird ab Juni für 1,59 € (UVP) im Handel und im hauseigenen Webshop www.foodloose.net erhältlich sein.    ­

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”