Food & Beverage

USA: Babybel auf pflanzlicher Basis jetzt landesweit im Einzelhandel erhältlich

babybel Bel Brands USA
© Bel Brands USA

Der mit Spannung erwartete milchfreie Snack von Babybel ist jetzt bei großen US-Einzelhändlern erhältlich, darunter Whole Foods, Sam’s Club und ausgewählte Costco-Filialen.

Nach einer ersten Ankündigung im Februar, die bei den Verbrauchern großen Anklang fand, freut sich Bel Brands USA bekannt zu geben, dass Babybel Plant-Based jetzt US-weit im Einzelhandel erhältlich ist. Der cremige, pflanzliche Snack ist ab sofort bei Whole Foods, Sam’s Club und Fresh Thyme sowie an ausgewählten Costco-Standorten im Südosten zu finden.

Der neue Snack wurde so entwickelt, dass er wie echter Mozzarella-Käse schmeckt und eine gute Quelle für Kalzium und B12 darstellt. Und weil der kultige neue Snack auch eine kultige neue Verpackung braucht, ist das zertifizierte pflanzliche und milchfreie Produkt in der für Babybel typischen Wachsbeschichtung verpackt, die jetzt in Grün gehalten ist, um ihn leicht als pflanzlich zu identifizieren.

© Bel Brands USA

Babybel Plant-Based: 150-jährige Erfahrung von Bel Brands USA

„Wir bei Bel Brands USA sind bestrebt, großartig schmeckende Käsesorten anzubieten, die den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Verbraucher entsprechen. Dazu gehört auch die Erweiterung unseres Portfolios um pflanzliche Produkte“, so Shannon Maher, Chief Marketing Officer bei Bel Brands USA. „Den bisherigen Snack-Käseangeboten auf pflanzlicher Basis fehlt es an echtem Milchgeschmack und Textur. Wir haben diese Lücke erkannt und uns an die Arbeit gemacht, diesen köstlichen Snack zu entwickeln, damit jeder Käseliebhaber die Möglichkeit hat, Babybel zu genießen.“

„Babybel ist eine ikonische Käsemarke, daher war es unerlässlich, dass wir ein pflanzliches Produkt anbieten, das die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Geschmack, Textur und Qualität erfüllt“, sagte Melanie Nemoy, Brand Director bei Babybel. „Letztendlich hatten unsere Fans nach zahlreichen Verkostungs- und Verfeinerungsrunden das letzte Wort bei diesem Produkt.“

Weitere Informationen unter www.babybel.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.