Food & Beverage

Vegane Mission: Grüne Kühe von Linda McCartney’s sollen weltweit Inspiration liefern

Linda McCartney’s österreich
© Philipp Lipiarski / www.lipiarski.com

Pünktlich zum Abschluss des „Veganuary“ hat Linda McCartney´s, die Marke der meat-free Pionierin Linda McCartney, eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne in Wien umgesetzt. Vier grün lackierte Kühe „grasten“ vergangene Woche im Museumsquartier. Im Fokus: Das Tierwohl.

Mit dieser Aktivierung hat die Marke einmal mehr gezeigt, dass Essen nicht auf Kosten von Tierleben produziert werden muss, aber dennoch großartig schmeckt. Die Aktion fand regen Anklang, denn fleischfreier Genuss liegt in Österreich voll im Trend.

Linda McCartney’s österreich
© Philipp Lipiarski / www.lipiarski.com

Mit persönlichen Botschaften versehen, sollen die Kühe über Österreichs Grenzen hinweg für Inspiration und weitere Aufklärung sorgen. Bereits 1991 brachte Linda McCartney ihre Liebe zu Tieren, dem Planeten und dem Essen zur Gründung eines revolutionären vegetarischen Lebensmittelunternehmens. Seit ihrem offiziellem Österreich-Start im Juli 2021 legt die Marke Linda McCartney’s auch hier ihr Hauptaugenmerk auf fleischfreie Produkte, die nicht auf Kosten von Tierleben oder dem Planeten produziert werden und doch so schmackhaft sind, dass nie das Gefühl des Verzichts aufkommt.

Mehr zur Marke Linda McCartney’s auf www.lindamccartneyfoods.co.uk.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”