• Legendär vegan Grillen: Fleischlos glücklich mit Green Legend



    green legend fleischalternativen
    © WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH

    Nicht Fleisch, nicht Fisch, aber dafür 100 Prozent zeitgemäßer Genuss: Mit den vier neuen und rein pflanzlichen Grill-Highlights von Green Legend wird der kommende Grill-Sommer auch fleischlos zum Genuss – aber natürlich immer mit dem Geschmack des Originals.

    Die neuen Green Legend Fleisch Steaks in den zwei innovativen Sorten Smoky BBQ und Wild Pepper stehen für legendären Geschmack und das komplett vegan auf der Basis von heimischen Pflanzenproteinen. Und es kommt noch besser: Auch Fischfreunde kommen mit den neuen Lachs Filets Lemon & Herbs und den Fisch Filets in einer Garlic & Olive Marinade voll auf ihren Geschmack. Die vier Green Legend Grill-Neuheiten stehen dabei für zeitgemäßen Genuss, den sich immer mehr Menschen wünschen.

    green legend fischalternative
    © WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH

    Das beweist auch der Gesamtmarkt für Fleischersatzprodukte, der seit Jahren stetig wächst (25,4% von 2018 auf 2019; 60,6% von 2019 auf 2020)[1]. Zudem verzichtet gut jeder Zweite im Alter von 18 bis 75 Jahren (53%) zumindest manchmal bewusst auf Fleisch[2]. Die Neuheiten sind dabei natürlich in gewohnter Green Legend-Qualität erhältlich: ganz ohne Soja, Palmöl und Geschmacksverstärker. Und wem es zum Grillen aktuell doch noch etwas zu kalt ist, der kann die neuen Produkte natürlich ganz klassisch in der Pfanne zubereiten.

    „Jetzt gibt es endlich auch ein fleischloses Grill-Sortiment von unserer veganen Marke Green Legend für alle Genießer. Damit reagieren wir auf die sich ändernden Verbraucheranforderungen und haben hier nun ein breites Angebot geschaffen. Das Motto lautet dabei: Viel Auswahl, sehr viel Geschmack und eine unvergleichliche Qualität!“, so Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing der PHW-Gruppe.

    Bild 1 von 4

    © WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH

    Legendäre TV-Kampagne und Online Power

    Passend zum Start der Grillsaison werden die Produkte von Green Legend ab Anfang April von einer reichweitenstarken Kampagne im TV und auf Social Media (Instagram, Facebook und YouTube) begleitet – ganz nach dem Motto „legendäre Impulse für legendäre Produkte“! Alles Weitere zu den Green Legend-Produkten erfahren Sie auch jetzt schon auf der Webseite unter www.green-legend.com,dem Instagram-Account unter @greenlegend_official sowie dem Facebook-Account unter @greenlegend.official. Dort gibt es regelmäßige Gewinnspiele und noch vieles mehr zu entdecken. Zudem nimmt Green Legend auch 2022 wieder am „Veganuary“ teil und unterstützt alle Fans und solche, die es noch werden wollen, online mit Tipps & Tricks sowie einzigartigen Rezepten.

    Weitere Informationen auf www.green-legend.com.

     

    [1] Quelle: IRI Symphony Vegetarische Datenbank, 2020

    [2] Quelle: Green Legend Veggie Studie 2021, Forsa

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.


    Klicken Sie hier, um vegconomist zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen und sicherzustellen, dass unsere E-Mails Ihren Posteingang erreichen!


    Hilfe: Ich erhalte keine E-Mails von vegconomist

    Invalid email address
  • Interviews

    mehr Interviews