Pflanzliche Restaurantkette Copper Branch plant fünfzigste Filialeröffnung

Copper Branch Logo
© Copper Branch
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Copper Branch, die nach eigenen Unternehmensangaben größte zu 100% pflanzliche Restaurantkette der Welt, gab vor kurzem bekannt, dass man bis zum Earth Day 2019 (am 22. April) die Zielmarke von 50 eigenen Filialen erreichen will. Darüber hinaus plant Copper Branch weitere 15 neue Restauranteröffnungen in ganzt Nordamerika.

Das in Montreal ansässige Unternehmen expandiert derzeit weltweit und wird in diesem April in New York City’s Greenwich Village / SOHO-Viertel an den Start gehen. In Kanada wird Copper Branch fünf Standorte in Montreal, zwei in Toronto und Calgary und jeweils ein neues Restaurant in Quebec City, Ottawa, New Brunswick und Vancouver im März und April eröffnen.

Rio Infantino, CEO von Copper Branch, äußerte sich zu den aktuellen Expansionsplänen und der Bedeutung der Erreichung des 50-Restaurant-Meilensteins: “Die Expansion von Copper Branch war immer in unserem Fokus, da wir die Art und Weise, wie pflanzliche Lebensmittel weltweit wahrgenommen und konsumiert werden, weiter verändern wollen. Weiterhin wollen wird durch Initiativen wie dem Rainforest Trust und One Tree Planted zum Schutz unseres Planeten und unserer Ökosysteme beitragen.” Stefano Ferri, Chief Officer Global Operations bei Copper Branch, sagte, dass es das Ziel des Unternehmens sei, bis zum Jahr 2020 mit über 200 Standorten in den USA und Europa vertreten zu sein.

Copper Branch kooperiert mit dem Rainforest Trust, um zur Erhaltung der empfindlichen und lebenswichtigen Regenwaldgebiete auf der ganzen Welt beizutragen. Andrew Infantino, Global Director Of Marketing des Unternehmens, sagte dazu: “Es war äußerst wichtig, den richtigen Partner zu finden, um einen positiven und nachhaltigen Effekt auf unserem Planeten zu erzielen. Rainforest Trust war eine logische Wahl.”

Anzeige
300 Seiten Öko-Investment-Möglichkeiten 2020 - Öko Invest