Veenity – The Positive Food Community

Hands holding credit card and using laptop. Online shopping
©Ivan Kruk - stock.adobe.com
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Vegan sein ist Trend. Veenity stellt die Weichen der pflanzlichen Ernährung neu. Das Ziel der jungen Plattform ist es, mit positiven Berichten, nachhaltigen Produkten und nützlichen Anleitungen einen Mehrwert für die wachsende Gruppe der Flexitarier zu bieten.

Veenity vernetzt als neuartiger Networking-Treffpunkt inspirierende Food-Brands mit Influencern, unterstützt Menschen dabei, bewusster zu leben, lässt innovative Produkte exklusiv von ausgewählten Food-Scouts testen und bietet Produzenten die Möglichkeit, ihr Business einer spannenden Community vorzustellen.

The future is plant-based – davon ist das Veenity-Team überzeugt

Veenity bietet Brands, Produzenten, Influencern und Konsumenten einen digitalen Ort, um sich miteinander zu vernetzen, auszutauschen und gemeinsam die Verfügbarkeit von neuartigen, pflanzlichen Produkten auf dem Schweizer Food-Markt zu vergrössern.

Viele Menschen wissen nicht, woher sie Informationen rund um den “plant-based Lifestyle” bekommen können oder wo sie anfangen sollen, sich nachhaltig zu verändern. Veenity bietet diesen Mehrwert. Für mehr Informationen und um Kontakt aufzunehmen besuchen sie veenity.com.

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)