Handel & E-Commerce

Feel Foods’ Online-Shop für pflanzliche Produkte geht online

Feel Foods' Online-Shop Black Sheep Vegan Cheeze
© FEEL FOODS LTD.

Feel Foods hat bekannt gegeben, dass der neue Feel Foods’ Online-Shop ab sofort online verfügbar ist. Der Webentwickler Able & Howe hat das Erscheinungsbild und die Funktionalität der neuen Webseite mit allen erdenklichen E-Commerce-Funktionen und den modernsten Bestandskontrollfunktionen ausgestattet, um einen effizienten, effektiven und störungsfreien Betrieb sicherzustellen.

Im Vorfeld der zu erwartenden, steigenden Nachfrage nach den Produkten, die bereits auf mehreren Online-Marktplätzen erhältlich sind, wird die Produktion von Black Sheep Vegan Cheeze entsprechend hochgefahren. Der Versand und die Logistik werden durch neue Kühltransporteinheiten optimiert, um sicherzustellen, dass die Produkte bei den Verbrauchern in maximaler Frische und Haltbarkeit ankommen.

© FEEL FOODS LTD.

David Greenway, CEO von Feel Foods, erklärt: “Wir stellen derzeit anhand eines methodischen Ansatzes die besten pflanzlichen Produktangebote zusammen, fügen führende Food Broker und Vertriebshändler hinzu, entwickeln intern laufend neue Produkte und übernehmen daneben auch einzigartige Anbieter von pflanzlichen Produkten.”

Die Marke Black Sheep Vegan Cheeze dehnt ihre Präsenz sowohl über den Online-Handel, als auch über stationäre Läden immer weiter aus und ist mittlerweile an mehr als 70 Standorten von Lebensmittelhändlern in ganz British Columbia vertreten. Das Produkt Cranberry Voursin ist einer der Bestseller. Das Unternehmen sagt, dass es demnächst eine Reihe weiterer toller Produkte auf pflanzlicher Basis auf den Markt bringen wird, die die Verbraucher noch vor den diesjährigen Feiertagen genießen können.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

fair friends messe

Messen & Events

Nachhaltigkeits-Tage in der Messe Dortmund: FAIR FRIENDS bietet wichtige Impulse für nachhaltige Zukunft

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

lebensmittelfarbe

Food & Beverage

DIC und Debut Biotech entwickeln und skalieren die Bioproduktion von nachhaltigen Farbstoffen für Lebensmittel und Kosmetik

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”