Handel & E-Commerce

Feel Foods’ Online-Shop für pflanzliche Produkte geht online

Feel Foods' Online-Shop Black Sheep Vegan Cheeze
© FEEL FOODS LTD.

Feel Foods hat bekannt gegeben, dass der neue Feel Foods’ Online-Shop ab sofort online verfügbar ist. Der Webentwickler Able & Howe hat das Erscheinungsbild und die Funktionalität der neuen Webseite mit allen erdenklichen E-Commerce-Funktionen und den modernsten Bestandskontrollfunktionen ausgestattet, um einen effizienten, effektiven und störungsfreien Betrieb sicherzustellen.

Im Vorfeld der zu erwartenden, steigenden Nachfrage nach den Produkten, die bereits auf mehreren Online-Marktplätzen erhältlich sind, wird die Produktion von Black Sheep Vegan Cheeze entsprechend hochgefahren. Der Versand und die Logistik werden durch neue Kühltransporteinheiten optimiert, um sicherzustellen, dass die Produkte bei den Verbrauchern in maximaler Frische und Haltbarkeit ankommen.

© FEEL FOODS LTD.

David Greenway, CEO von Feel Foods, erklärt: “Wir stellen derzeit anhand eines methodischen Ansatzes die besten pflanzlichen Produktangebote zusammen, fügen führende Food Broker und Vertriebshändler hinzu, entwickeln intern laufend neue Produkte und übernehmen daneben auch einzigartige Anbieter von pflanzlichen Produkten.”

Die Marke Black Sheep Vegan Cheeze dehnt ihre Präsenz sowohl über den Online-Handel, als auch über stationäre Läden immer weiter aus und ist mittlerweile an mehr als 70 Standorten von Lebensmittelhändlern in ganz British Columbia vertreten. Das Produkt Cranberry Voursin ist einer der Bestseller. Das Unternehmen sagt, dass es demnächst eine Reihe weiterer toller Produkte auf pflanzlicher Basis auf den Markt bringen wird, die die Verbraucher noch vor den diesjährigen Feiertagen genießen können.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

spar veggie produkte

Handel & E-Commerce
Pflanzenbasierte Ernährung auf dem Vormarsch: Jede dritte Person in Österreich ernährt sich zumindest flexitarisch

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”