Handel & E-Commerce

Lidl erweitert veganes VEMONDO®-Eigenmarkensortiment

© Lidl

Ab dem heutigen 09. August können sich Kunden von Lidl über ein erweitertes Angebot an veganen Alternativprodukten der Eigenmarke VEMONDO® freuen. Zu den Neuprodukten zählen unter anderem auch dauerhaft eingeführte Aktionsprodukte. Alle Produkte im VEMONDO®-Sortiment sind 100 % pflanzlich und zertifiziert mit dem Vegan-Label. Außerdem sind alle VEMONDO®-Produkte 100 % klimaneutral. Dazu gleicht Lidl die CO2-Emissionen bei der Herstellung und beim Transport aus.

Zu den Highlights des neuen veganen Angebots zählen:

© Lidl
  • VEMONDO® Veganes Kokosdessert in den Sorten: Kirsche oder Pfirsich-Maracuja. Ausgezeichnet mit dem PETA „Vegan Food Award 2021″ in der Kategorie „Veganes Dessert”. Je 150-g-Becher 0,59 €.
  • VEMONDO® Veganer Sojajogurt in den Sorten: Natur (*auch ohne Zucker), Heidelbeere, Kirsche, Mango oder Vanille. Je 500-g-Becher 0,99 €.
  • VEMONDO® Veganes Eis in den Sorten: Peanut Butter & Cookies, Banana Chunk, Cookie Dough oder Brownie Love .Je 500-ml-Becher 2,99 €.
  • VEMONDO® Vegane Steinofenpizza Typ: Margherita (350-g-Packung) oder Salami (300-g-Packung). Mit feinstem veganem Schmelz. Je 350-g- oder 300-g-Packung 1,99 €.
  • VEMONDO® Vegane Maultauschen. Je 300-g-Packung 1,29 €.
  • VEMONDO® Vegane frische Spätzle. Je 500-g-Packung 1,29 €.
  • VEMONDO® Veganes Gyros mit Zwiebeln. Auf Basis von Sojamehl, in Stücken tiefgefroren. Je 300-g-Packung 1,99 €.

Weitere Informationen auf www.unternehmen.lidl.de.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

more than vood

Food & Beverage

MORE THAN VOOD startet Crowdfunding, um den Heimtiermarkt zu revolutionieren

every gerichte

Food & Beverage

Soulfood-Küche für den Herbst & Winter: Die neuen veganen Kreationen “Green Dal” und “Karma Korma” von Every.

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”