
Above Food, ein vertikal integriertes Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, gab vor kurzem den Start seiner neuen E-Commerce-Plattform für den Direktvertrieb an Verbraucher bekannt
Der Umsatz mit pflanzlichen Lebensmitteln überstieg im Jahr 2020 ca. 7 Milliarden Dollar und auch das Unternehmen Above Food blickt auf ein wachstumsstarkes Geschäftsjahr zurück. Die neue E-Commerce-Plattform des Unternehmens bietet Verbrauchern ab sofort in ganz Nordamerika die Möglichkeit, mehr als vierzig pflanzliche Lebensmittel mit transparenter Rückverfolgbarkeit direkt nach Hause geliefert zu bekommen.
Zu den Marken, die als erstes auf der Plattform erhältlich sind, gehören Eat Up! (eine Produktlinie von Above Food mit regenerativ-natürlichen, pflanzlichen Produkten), Farmer Direct Organic (biologische Grundnahrungsmittel), Only Oats (glutenfreie, haferbasierte Zutaten und Verbraucherprodukte) und Culcherd (biologische, pflanzliche Molkereiprodukte).
„Mehr denn je legen die Verbraucher Wert auf Qualität und Verantwortlichkeit, wenn es um die Ernährung geht. Unsere umfassende E-Commerce-Plattform erfüllt dieses Bedürfnis, indem sie nicht nur eine Vielzahl hochwertiger pflanzlicher Produkte anbietet, sondern auch den Weg der Produkte vom Feld bis zum Teller abblidet. Denn wir glauben, dass es wichtig ist, die ganze Geschichte des Weges hinter den einzelnen Lebensmittel zu kennen“, erklärt Martin Williams, Präsident und Mitbegründer von Above Food Brands.