International

Barvecue® wird in den Vereinigten Staaten an 360 Sprouts-Standorten eingeführt

© Barvecue

Die Marke Barvecue, die durch ihr holzgeräuchertes Barbecue auf pflanzlicher Basis bekannt geworden ist, ist jetzt in den gesamten Vereinigten Staaten in 360 Sprouts Farmers Market-Filialen erhältlich. Barvecue ist in der Tiefkühlabteilung von Sprouts und jeweils als Pulled BVQ, das bereits mit Soße versehen ist, sowie glutenfreies Naked BVQ für diejenigen, die ihre Lieblingssoße oder -würze hinzufügen möchten, erhältlich.

“2021 war ein starkes Jahr für Barvecue. In einem Jahr des unglaublichen Wachstums und der Expansion ist der Vertrieb unseres köstlichen, pflanzlichen, holzgeräucherten Barvecue in 360 Sprouts Farmers Markets in den gesamten Vereinigten Staaten einer der wichtigsten Meilensteine dieses Jahres”, so Lee Cooper, Gründer und CEO.

Explosives Wachstum

© Barvecue

Ein Bericht von Bloomberg Intelligence mit dem Titel “Plant-Based Foods Poised for Explosive Growth” prognostiziert, dass der Wert des pflanzlichen Marktes von 29,4 Milliarden Dollar im Jahr 2020 auf 162 Milliarden Dollar im Jahr 2030 ansteigen könnte. Und da sich die Verbraucher weltweit aufgrund wachsender Bedenken hinsichtlich Gesundheit, Nachhaltigkeit und Tierschutz zunehmend für pflanzliche Optionen entscheiden, sieht Barvecue große Wachstumschancen für die Zukunft.

“Wir sehen, dass Barvecue sowohl Fleischesser als auch Vegetarier, Veganer und Flexitarier anspricht… Menschen mit allen Arten von Ernährungsbedürfnissen. Barvecue bietet Grillliebhabern, die nach einer besseren Alternative suchen, einen großartigen Geschmack. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, in der Sprouts-Familie willkommen zu sein, um noch mehr köstliches Barvecue zu Menschen in ganz Amerika zu bringen!”

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”