Carl’s Jr. erweitert die Speisekarte um den neuen Beyond BBQ Cheeseburger

beyond meat carls jr
© Business Wire

Die FastFood-Kette Carl’s Jr. hat ihre Partnerschaft mit Beyond Meat erweitert und den neuen “Beyond BBQ Cheeseburger” auf den Markt gebracht, der derzeit an teilnehmenden Standorten erhältlich ist. Basierend auf dem Erfolg ihres “Beyond Famous Star” hat die Restaurantkette den neuen pflanzlichen Cheeseburger auf Basis ihres traditionellen “Western Bacon Cheeseburger” mit Beyond Burger-Pattie konzipiert.

Carl’s Jr. mit Sitz in Franklin, Tennessee, war eines der ersten großen Fastfood-Restaurants in den USA, das im Dezember 2018 eine pflanzliche Option auf seine Speisekarte brachte. Seit der Markteinführung hat Carl’s Jr. mehr als 4,5 Millionen Beyond Famous Star-Burger verkauft. Es ist der erfolgreichste Burger-Launch der Kette in den letzten Jahren.

„Nach der überwältigenden Nachfrage nach unserem Beyond Famous Star, wussten wir, dass es an der Zeit ist, den Kunden noch mehr Innovationen auf pflanzlicher Basis anzubieten. Da jede Sekunde ein Western Bacon Cheeseburger verkauft wurde, sahen wir dies als die perfekte Geschmacksinspiration – und so wurde der neue Carl’s Jr. Beyond BBQ Cheeseburger geboren “, teilte Patty Trevino, SVP von Carls Jr. Brand Marketing, mit. “Wir sind immer auf der Suche nach den nächsten großartigen  Innovationen. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit dem Branchenführer Beyond Meat fortzusetzen, um unseren Kunden neue und aufregende Aromen zu bieten.”

“Es war großartig zu sehen, dass Carl’s Jr. seit der Einführung des Beyond Burger-Menüs eine starke positive Resonanz bei den Verbrauchern erzielt hat, da immer mehr Verbraucher nach köstlichen Fleischoptionen auf pflanzlicher Basis suchen. Die Erweiterung von Beyond Meat auf der Speisekarte spiegelt die anhaltende Begeisterung von Carl’s Jr. für die Markenpartnerschaft und das Engagement wider, ihren Kunden innovative Optionen zu bieten “, sagte Chuck Muth, Chief Growth Officer bei Beyond Meat.

Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.