USA: Beyond Burger debütiert bei Carl’s Jr.

Beyond Meat Logo
© Beyond Meat

Der Beyond Burger war vor kurzem in den ABC News im TV zu sehen, da der Gründer und CEO von Beyond Meat, Ethan Brown, hier die Kooperation mit der Fast-Food-Restaurantkette Carl’s Jr. bekannt gab. Der beliebte Beyond Burger ist dadurch nun in über 1.000 Fast-Food-Restaurants in den ganzen USA erhältlich.

“Bei Fast Food geht es wirklich nicht um Salate, sondern um Burger und Pommes”, sagte Brown bei ABC. “Was wäre, wenn wir einen Burger schaffen könnten, der wirklich gesund ist, so dass die Menschen die Vorteile pflanzlichen Essens genießen können, aber sie haben das Format eines köstlichen sättigenden Fleischburger?”

Newton Hoang, Marketing Manager bei Carl’s Jr., fügte hinzu: “Wir versuchen immer die neuesten Trends zu finden und ganz vorne mit dabei zu sein. Wir wollen immer am Puls der Zeit sein und Beyond Meat ist für uns ein großartiger Partner.”

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)