• MorningStar Farms kooperiert mit Heineken 0.0 und verschenkt pflanzliche Grill-Kombipakete



    © Kellogg Company

    Mehr als 10 Millionen Amerikaner müssen am 4. Juli arbeiten und verpassen so den größten Grillfesttag des Jahres im Land. Aber dieses Jahr haben sich Incogmeato® by MorningStar Farms® und Heineken 0.0® zusammengetan, um innovative Grill-Kombipakete zu verschenken, so dass die Menschen am Grillfest teilnehmen können, auch wenn sie arbeiten müssen.

    Incogmeato und Heineken 0.0 kombinieren zwei der heißesten Trends dieser Grillsaison – pflanzliches Essen und alkoholfreie Getränke – und bringen die Amerikaner dazu, ihre Grillparty-Go-To’s, Burger und Bier, zu überdenken und sich für eine Wahl zu entscheiden, mit der sie sich besser fühlen können. Die beiden Marken haben maßgeschneiderte “4th for All”-Kits entwickelt, um amerikanische Arbeiter, die während des Feiertags am 4. Juli arbeiten, zu überraschen. Diese Kits enthalten saftige, pflanzliche Incogmeato-Burger, die aussehen, garen und schmecken wie echte Burger und im Vergleich zu Rinderhackfleisch etwa die gleiche Menge an Protein enhalten, aber mit 41 % weniger gesättigten Fettsäuren, was sie zu einer besseren, aber genauso schmackhaften Alternative macht. Und was passt besser zu Burgern als ein erfrischendes Getränk? Jedes Kit enthält daher auch Heineken 0.0, das 100 % des Geschmacks, aber 0,0 % Alkohol hat.

    © Kellogg NA Co.

    “Incogmeato-Burger auf Pflanzenbasis und Heineken 0.0 sind die Burger- und Getränkekombination der nächsten Generation, die das Grillen in diesem Sommer schmackhafter und zugänglicher macht”, sagte Sara Young, General Manager, Plant-Based Proteins bei Kellogg Company. “Unsere 4th For All Kits liefern den fleischigen, saftigen und erfrischenden Geschmack auf eine Art und Weise, mit der man sich gut fühlen kann.”

    Um die Botschaft zu verbreiten, arbeiten die Marken mit Influencern zusammen, die wissen, wie es ist, an Feiertagen zu arbeiten und aus erster Hand erfahren haben, wie es sich anfühlt, auf das Grillen zu verzichten. Ab Montag teilen Influencer wie Nurse Hadley (@nurse.hadley), Nurse Sugar (@mylifeassugar_), Dr. Erika (@doctordiaries) und die US-Militärfamilie Duana und Curt Cooper (@thecurlycoopers) in den sozialen Netzwerken, wie sie Kollegen und Freunde mit maßgeschneiderten “4th For All”-Kits überraschen, um sicherzustellen, dass jeder das größte Grillfest des Jahres genießen kann.

    “Jeder sollte am besten Grillfest des Jahres teilnehmen können, besonders Arbeiter, die das ganze Jahr über unglaublich hart arbeiten”, sagte Robert Hamilton, Senior Marketing Manager, HEINEKEN USA. “Wir hoffen, dass diese Grill-Sets ihnen den Urlaub ein wenig verschönern – und besser schmecken! – mit köstlichen Abwandlungen von sommerlichen Genüssen.”

    Weitere Details zur Aktion finden Sie unter www.incogmeato.fooji.com/#rules.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address