• Plant Veda baut die Verfügbarkeit seiner Produkte durch eine Vertriebsvereinbarung mit UNFI Canada weiter aus



    © Plant Veda

    Plant Veda Foods Ltd., ein preisgekröntes Unternehmen für Alternativprodukte im Milchbereich, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Vereinbarung mit UNFI Canada, einem Tochterunternehmen von United Natural Foods, Inc. (UNFI), abgeschlossen hat. Das Unternehmen wird seine Creamer- und Lassi-Produktlinien über das Vertriebsnetz von UNFI Canada vertreiben und sich dabei zunächst auf Kunden in Westkanada konzentrieren.

    UNFI, mit Sitz in den USA, ist der größte börsennotierte nordamerikanische Lebensmittelgroßhändler, der mehr als 250.000 Produkte über ein Netzwerk von 58 Vertriebszentren vertreibt. Im Juni 2021 erweiterte Plant Veda seine Beziehung zu UNFI Canada durch das UNFI UpNext Canada Programm, ein Inkubatorprogramm, das speziell entwickelt wurde, um aufstrebenden Marken und Disruptoren in der pflanzlichen Kategorie zu helfen, ihr Geschäft auf strategische und administrierbare Weise zu erweitern. Heute vertreibt UNFI Canada an mehr als 5.000 Lebensmitteleinzelhändler. Als Teilnehmer am UNFI UpNext Canada Programm wird Plant Veda Zugang zu den Menschen und Prozessen haben, die für die Positionierung von Produkten für den nationalen Vertrieb entscheidend sind.

    © United Natural Foods, Inc.

    Mayur Sajnani, Chief Revenue Officer von Plant Veda, sagte: “Ich freue mich sehr über die Expansion durch das UpNext-Programm. Diese Beziehung mit UNFI Canada ist sehr wichtig für unser heutiges Wachstum und unsere Hoffnungen auf eine zukünftige nationale Vertriebsexpansion.”

    Die Beziehung zu UNFI Canada ist ein wichtiger Meilenstein, da das Unternehmen weiterhin Produktionskapazitäten aufbaut und die jüngsten Upgrades des neuen Vertriebszentrums von Plant Veda in Delta, BC, unterstützt.

    Um mehr über Plant Veda zu erfahren, besuchen Sie www.plantveda.com.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address