Marketing & Medien

Bonnie Strange feiert Katjes-News: Veggie goes vegan!

katjes süßigkeiten
© Katjes

Der Süßwarenhersteller Katjes aus Emmerich beweist in diesem Jahr einmal mehr seine Position als Trendsetter. So wird das Unternehmen in diesem Jahr einen Großteil seiner Fruchtgummis auf vegan umstellen: eine krachende News für Branche und Verbraucher.

Unter dem Titel „Katjes News“ präsentiert die Influencerin Bonnie Strange, die selbst seit Jahren überzeugte Veganerin ist, nun in Social Media und im Fernsehen die Neuigkeit und bekennt: „Ich bin Pflanzenfresser!“.

© Katjes

Die Moderatorin, Schauspielerin und Musikerin mit 1,2 Mio. Followern allein auf Instagram wird dabei ab heute in einer Bewegtbild-Kampagne von antoni_jellyhouse zu sehen sein: auf den bekannten Social-Media-Kanälen, mit der Premiere des Spots auf TikTok als Top View und ab kommenden Montag in einem 15-sekündigen TV-Spot. #achtemaldrauf!

„Als antoni_jellyhouse uns Bonnie vorgeschlagen hat, wussten wir sofort: Die ist es!“, sagt Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes Fassin. „Wenn eine unsere Hammer-News überzeugend rüberbringen kann, dann Bonnie. Bekennende Veganerin mit immenser Reichweite, Working Mum und Vollprofi: ein Traum!“

Mehr dazu auf www.katjes.de.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!