Die vegane Pflanzenfleischmarke LikeMeat verlängert ihre aktuelle Digital-Kampagne „So good it’s good“ und feiert am heutigen Montag Premiere im deutschen TV
Der TV-Spot aus dem Hause LikeMeat ist in der Zeit vom 15. bis 28. Februar 2021 vor allem zur Prime Time auf den Sendern Pro7, VOX, Kabel1 sowie Sixx zu sehen. Der „Zehnsehkünder“ soll die Bekanntheit der Brand weiter ausbauen und Lust auf die rein pflanzlichen Fleischalternativen der Marke machen.
„Unser erster Auftritt im deutschen Fernsehen ist ein Meilenstein in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte und wir freuen uns riesig darüber“, erklärt Anja Grunefeld, General Managerin der LikeMeat GmbH. „Der Spot soll jedoch nicht nur unser Markenbekanntheit weiter ausbauen, sondern vor allem auch unsere Vision einer pflanzenbasierten Lebensweise weiter vorantreiben.“
Aktuell ist LikeMeat in mehr als 15.000 Supermärkten in zehn europäischen Ländern vertreten. Deutschland ist dabei der wichtigste Markt für die Brand.
Werbedebüt mit Till Lindemann war ein medialer Erfolg
Erst im Januar 2021 sorgte die Marke mit einem außergewöhnlichen Food Performance Movie für Aufsehen: Anlässlich des Veganuary 2021 lancierte die Brand einen Art Movie mit Rammstein-Sänger und bekennenden Fleischliebhaber Till Lindemann, um auf die globale Bewegung Veganuary aufmerksam zu machen und um die Mensch für eine rein pflanzliche Ernährung zu begeistern.
Der Art Movie zog eine enorme Aufmerksamkeit auf sich und ging viral: alleine auf Youtube hatte das Performance Video bisher mehr als 1,2 Millionen Views.