2. Web-Vortrag “FEI-Highlights 2021” am 18. März

© FEI

Nach einem erfolgreichen Auftakt der Vortragsreihe “FEI-Highlights” im Herbst 2020, kündigt der Forschungskreis der Ernährungsindustrie (FEI) nun den zweiten Web-Vortrag für den 18. März an.

Dr. Nino Terjung (© FEI)

Im zweiten Webvortrag der “FEI-Highlights” mit dem Titel “Vegane Vielfalt mit IGF: Stoffliche und verfahrenstechnische Konzeption pflanzenbasierter Alternativen mit Brühwurst- und Rohwurstcharakter” präsentiert Dr. Nino Terjung vom Deutschen Institut für Lebensmitteltechnik (DIL) seine Forschungsergebnisse. Die Ergebnisse beruhen auf einem 2019 erfolgreich abgeschlossenen IGF-Projekt, das an der Universität Hohenheim und dem DIL in Quakenbrück gemeinsam durchgeführt und über den FEI koordiniert wurde.

Der FEI lädt Interessierte aus Unternehmen, Start-Ups, Verbänden und Forschungseinrichtungen zum gebührenfreien Web-Vortrag ein, der um 11 Uhr beginnen und 30 – 40 Minuten lang dauern wird; im Anschluss ist eine Diskussion geplant. Um den ZOOM-Link zu den FEI-Veranstaltungen zu erhalten, ist jeweils eine Anmeldung erforderlich, welche Sie hier vornehmen können.