In eigener Sache: Vegconomist ist Partner der Vegan-Messe veganfach 2018

veganfach
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

vegconomist, das vegane Wirtschaftsmagazin,freut sich, Partner der von der Koelnmesse veranstalteten veganen Messe “veganfach 2018”, die am 2. + 3. November auf dem Kölner Messegelände stattfinden wird. zu sein.

130 Aussteller aus 17 Ländern und mehr als 6.200 Fachbesucher und Verbraucher waren bei der veganfach 2017 vor Ort. Mit einem Auslandsanteil von 26 Prozent auf Ausstellerseite ist das vegane Lifestyle-Event damit aus dem Stand die internationalste vegane Messe Europas – und eines der wichtigsten Business-Events: Internationale Einkäufer, Entscheider und Trendscouts aus 28 Ländern aus Industrie, Handel und Gastronomie waren in Köln, um Kontakte zu knüpfen und Geschäfte vorzubereiten.

Das Team von vegconomist wird auf der veganfach vertreten sein, Termine vereinbaren wir ab sofort: [email protected]. An diese Mailadresse können auch Presseinfos von Ausstellern geschickt werden. Vegconomist wird im Vorfeld ausführlich über die Aussteller berichten.

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)