Neue Produkte

Beyond Meat startet mit pflanzlichem Schweinefleisch in China

Beyond Meat, Inc. (NASDAQ: BYND) kündigt seine neueste Produktinnovation an: Beyond Pork™. Beyond Pork wurde speziell für den chinesischen Markt entwickelt und ist der nächste Schritt in Beyond Meat’s Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die die Nachfrage der Verbraucher nach leckerem, nahrhaftem und nachhaltigem Protein erfüllen. Beyond Pork wurde speziell für den chinesischen Markt entwickelt und bietet einen ähnlichen Geschmack, die saftige Textur und die kulinarische Vielseitigkeit wie traditionelles Schweinehackfleisch.

Die Einführung von Beyond Pork folgt der erfolgreichen Einführung von Beyond Burger® und Beyond Beef™ auf dem chinesischen Festland und fällt in eine Zeit, in der das Interesse an pflanzlichem Fleisch in China und auf der ganzen Welt wächst. Schweinefleisch ist das beliebteste Fleisch in China und das Land zählt zu den Ländern mit dem höchsten Schweinefleischkonsum der Welt, was es zu einem ausgezeichneten Standort für die Einführung von Beyond Pork macht. Die Entwicklung von Beyond Pork war eine globale Zusammenarbeit zwischen dem engagierten Beyond Meat-Teams in Los Angeles und Shanghai. Darüber hinaus führte Beyond Meat mehrere sensorische Tests in China durch, um ein direktes Verbraucher-Feedback zur Perfektionierung des Produkts zu erhalten.

“Wir freuen uns, Beyond Pork in China einzuführen und damit einen Meilenstein für Beyond Meat zu setzen, da wir nicht nur eine völlig neue Produktinnovation auf den Markt bringen, sondern auch unser erstes Fleischprodukt auf pflanzlicher Basis, das speziell für den chinesischen Markt entwickelt wurde”, sagte Candy Chan, China General Manager, Beyond Meat.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

plant based world expo logo99

Messen & Events
Plant Based World Europe in London: Noch freie Plätze auf dem geförderten BMEL-Gemeinschaftsstand

ahead burghotel

Messen & Events
Vegemotion: Netzwerktreffen für Unternehmer aus der veganen Foodbranche ist online

Biobäckerei Gottschaller

Ingredients
Im Interview mit dem Gottschallerhof: Landwirtschaftlicher Traditionsbetrieb mit Biobäckerei wird biozyklisch-vegan

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”