Neue Produkte

Beyond Meat startet mit pflanzlichem Schweinefleisch in China

Beyond Meat, Inc. (NASDAQ: BYND) kündigt seine neueste Produktinnovation an: Beyond Pork™. Beyond Pork wurde speziell für den chinesischen Markt entwickelt und ist der nächste Schritt in Beyond Meat’s Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die die Nachfrage der Verbraucher nach leckerem, nahrhaftem und nachhaltigem Protein erfüllen. Beyond Pork wurde speziell für den chinesischen Markt entwickelt und bietet einen ähnlichen Geschmack, die saftige Textur und die kulinarische Vielseitigkeit wie traditionelles Schweinehackfleisch.

Die Einführung von Beyond Pork folgt der erfolgreichen Einführung von Beyond Burger® und Beyond Beef™ auf dem chinesischen Festland und fällt in eine Zeit, in der das Interesse an pflanzlichem Fleisch in China und auf der ganzen Welt wächst. Schweinefleisch ist das beliebteste Fleisch in China und das Land zählt zu den Ländern mit dem höchsten Schweinefleischkonsum der Welt, was es zu einem ausgezeichneten Standort für die Einführung von Beyond Pork macht. Die Entwicklung von Beyond Pork war eine globale Zusammenarbeit zwischen dem engagierten Beyond Meat-Teams in Los Angeles und Shanghai. Darüber hinaus führte Beyond Meat mehrere sensorische Tests in China durch, um ein direktes Verbraucher-Feedback zur Perfektionierung des Produkts zu erhalten.

„Wir freuen uns, Beyond Pork in China einzuführen und damit einen Meilenstein für Beyond Meat zu setzen, da wir nicht nur eine völlig neue Produktinnovation auf den Markt bringen, sondern auch unser erstes Fleischprodukt auf pflanzlicher Basis, das speziell für den chinesischen Markt entwickelt wurde“, sagte Candy Chan, China General Manager, Beyond Meat.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.