Neue Produkte

Forager Project lanciert neue Linie von milchfreiem Speiseeis

Forager Project gab die Markteinführung einer innovativen neuen Linie von biologischem, milchfreiem Speiseeis bekannt, welche frei von Laktose, Milchzutaten, Soja und Gluten ist und als biologisch und vegan zertifiziert wurde. Als Milchalternative verwendet das Unternehmen Bio-Cashewnüsse als Hauptzutat.

Forager Project’s Dairy-Free Ice Cream ist in fünf Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter:

© PRNewsfoto / Forager Project
  • Vanilla Bean: Cremige Cashewmilch gemischt mit Vanilleschoten.
  • Bittersweet Chocolate: Biologischer holländischer Kakao und eine cremige Vanillebasis.
  • Cookies & Cream: Keks-Streusel, gemischt mit cremigem Vanilleeis.
  • Salted Caramel: Karamell, gemischt mit einer cremigen Eiscremebasis.
  • Mint Chip: Schokoladenstückchen mit Minzbasis.

“Mit unserer Expansion ins Segment der milchfreien Eiscreme, können wir unseren Kunden noch mehr köstliche, pflanzliche Lebensmittel anbieten, die sie begeistern werden. Mit unserer Hauptzutat, den Bio-Cashews, bieten wir den Verbrauchern eine köstliche milchfreie Alternative, welche voller Aroma und Geschmack, aber frei von GVOs und anderen Chemikalien, ist.”, so, Forager Project Mitgründer und CEO, Stephen Williamson.

Die neue Produktlinie von Forager Project wird in diesem Frühjahr US-weit im Einzelhandel positioniert, darunter bei Whole Foods Markets, Natural Grocer’s, Market Basket, Earth Fare und vielen anderen Einzelhändlern.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”