Neue Produkte

Hormel Foods bringt unter seiner Marke Happy Little Plants® pflanzlichen Peperoni-Belag auf den Markt

© Hormel Foods Corporation

Für alle Pizzerien und Gastronomen, die ihren Gästen mehr vegane Optionen bieten wollen, führt der US-Hersteller Hormel Foods den Happy Little Plants® Pepperoni-Belag ein. Denn egal ob Pflanzenliebhaber oder Schweinefleischfan, jeder Ernährungstyp sollte das Erlebnis einer Peperoni-Pizza genießen können.

© Hormel Foods Corporation

“Unser Team hat eng mit Pizzerien, Küchenchefs, Gastronomen und Pizzaexperten zusammengearbeitet, um einen pflanzlichen Peperoni-Belag zu entwickeln, der genau wie herkömmliche Peperoni zubereitet werden kann und auch so schmeckt”, sagt Anthony Panichelli, Foodservice-Markenmanager für Pizzabeläge bei Hormel Foods. “Chefköche und Gastronomen sind sich der dynamischen Lebensmittellandschaft von heute und des Wunsches der Verbraucher, mehr pflanzliche Lebensmittel in ihre Ernährung aufzunehmen, sehr bewusst. Der neue Pepperoni-Belag der Marke Happy Little Plants® wurde in Zusammenarbeit mit Gastronomen entwickelt, um Geschmack, Komfort und Qualität auf Pizzeria-Niveau zu gewährleisten, so dass es vielen schwer fallen dürfte, den Unterschied zwischen dem Pepperoni-Belag der Marke Happy Little Plants® und herkömmlicher Pepperoni zu schmecken.”

In den kommenden Wochen und Monaten wird der neue Peperoni-Belag der Marke Happy Little Plants® auf den Speisekarten von Pizzerien in den ganzen USA zu finden sein. Darüber hinaus wird das neue Produkt auf der kommenden Pizza Expo in Las Vegas für Gastronomen und Restaurantbesitzer aus aller Welt vorgestellt werden.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

more than vood

Food & Beverage

MORE THAN VOOD startet Crowdfunding, um den Heimtiermarkt zu revolutionieren

every gerichte

Food & Beverage

Soulfood-Küche für den Herbst & Winter: Die neuen veganen Kreationen “Green Dal” und “Karma Korma” von Every.

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”