Neue Produkte

NuGo Nutrition: vegane, glutenfreie Proteinriegel

„NuGo Nutrition“, ein Lebensmittelunternehmen aus den USA, welches bereits viele vegane Alternativprodukte in seinem Sortiment hat, führt nun einen weiteren Proteinriegel ein. Die neue Variante soll nicht nur schmackhaft sondern auch gesund sein.

NuGo Nutrition versucht durch gesunde und diätfreundliche vegane Snacks einem gesundheitsbewussteren Lifestyle zu ermöglichen und bietet dafür diverse Produkte an. Das seit 15 Jahren bestehende Unternehmen mit Sitz in Pittsburgh, führte nun ihr neustes Produkt ein, den „Paleo Non-GMO Egg White Protein Riegel“. Der neuartige glutenfreie Protein-Riegel besteht aus Früchten, Nüssen und ist ohne Zuckerzusatz. Der Riegel enthält 12-14 Gramm gentechnikfreie, pflanzliche Proteine.  Der Stellenwert von Qualität, Geschmack und gesundheitlichen Aspekten soll bei diesem Riegel über der reinen Margen-Optimierung stehen.

Der neue Proteinriegel ist eine weitere Alternative zu den bereits bestehenden Eiweißprodukten aus der NuGo Produktlinie. Schon im vergangenen Jahr brachte NuGo einen glutenfreien Protein-Cookie auf den Markt, der seinen hohen Proteingehalt aus Erbsenprotein erhält. Neben ebenfalls glutenfreien Keksen, stellt der Lebensmittelhersteller weitere 34 glutenfreie Produkte her.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.